[Klarstellung] MTA Community (Ihre schlechte seite / Ihre gute Seite)

  • Hallo MTA Community, Der Beitrag hier soll einige von euch mal wachrütteln!


    Wie viele denke ich mal bemerkt haben nehme ich kein Blatt vor den Mund und das werde ich hier auch nicht tun.

    Befor ihr eine Antwort unter dem Thema schreibt beachtet bitte folgende Punkte:
    * Es geht nicht um was wäre wenn
    * Es geht nicht darum das nicht alle leute so sind wie hier beschrieben
    Ich brauche keine Leute die jetzt unter dem Thema ein auf Psycho spezialist machen und mir hier eine Analyse zur Community Situation geben.
    Ich achte hier nicht alt zu stark auf meine Rechtschreibung.

    so nun zum Thema:


    Gerüchte in der Community:
    Wie man merkt wird viel erzählt und damit auch viel Blödsinn. Gerüchte gibt es überall keine Frage dennoch finde ich es unter aller sau das sich hier Leute als Mitglied einer bekannten gruppe ausgeben und in deren Namen andere schlecht machen. Hier mal eine Situation:

    Ich bin an einem Selfmade dran in Koorperation mit Zentorno Reallife, mir laufen meine Scripter weg weil ein angebliches Mitglied von Exo Reallife zu meinen Scriptern folgendes meint:
    * Ich würde Scripts klauen
    * Ich würde Leute in mein Team aufnehmen und diese nach der Arbeit wieder raussschmeißen.

    Das sind leute die der Meinung sind sie würden mich kennen.
    Ich sprach mit einem Supporter von Exo Reallife der ich Zitiere folgendes meinte: Ihm ist kein Mitglied unter dem Namen ***** bekannt.
    Da frage ich mich nun wie Neidisch, Kindisch und verblödet muss man sein das man auf so eine art und weise probiert Projekte schlecht zu machen und dann auch noch aussenstehende und bekannte Projekte wie Exo Reallife mit reinzieht.

    Mir ist bekannt das ein Großteil der Community zwischen 13 bis 17 Jahre alt ist dennoch sollten diese leute in so einem Alter Gelernt haben das man nicht lügt!

    Das MTA Forum ist ein Platz wo GTA SA und MTA am Leben gehalten werden, wo leute sich in sachen Programmieren / Scripten und Server weiterbilden können und wo andere ihre Hobbys ausüben!

    Warum ist man so Stur im Hirn und Arbeitet Permanent gegen so eine Community? Macht es spaß? seid ihr mit euch selbst unzufrieden? habt ihr Persöhnlich mit problemen zu kämpfen? oder seid ihr Sozial einfach nur so weit unten das ihr nichts anderes macht außer gute projekte und Communitys zu zerstören?

    Was gibt euch das eine solche Investition zu schaden? meint ihr das so ein Forum nichts Kostet? Meint ihr das diese Investierte zeit der Supporter / Moderatoren / Admins und Developer nichts wert ist? Wie krass muss man Eingebildet sein um zu denken das man selbst mehr wert ist wie alle anderen?

    Ein weiteres Thema ist Mobbing, es mussten 2014 Beiträge von den Admins geschrieben werden die auf Verhaltensweisen hinweisen die nicht gehen wie zb Mobbing, Reicht es euch nicht das in den Schulen und auf manchen Arbeitsstellen gemobbt wird? Warum muss man Mobbing Virtuell fortsetzen?
    bei leuten die Mobben kommen wieder die gleichen fragen auf: Wie dämlich muss man sein? Wie ignorant muss man sein? haben diese Leute Persöhnliche probleme die sie auf andere übertragen wollen?

    so wenn euch das oben geschrieben immernoch nicht einläutet dann hier noch einmal eine Stufe Härter:

    Hört auf so verblödet, Kindisch, unerzogen und Ignorant zu sein! Ihr seid genausoviel wert wie jeder andere hier! Ob du nun 11 oder 40 bist ob du nun Dick oder Dünn bist ob du nun erfolgreich bist oder länger brauchst bist du vorran kommst ihr seid alle gleich viel wert! ein Menschenleben ist verdammtnochmal UNBEZAHLBAR! In diesem Forum sind Kinder / Mütter / Fäter / Onkel / tanten / Brüder / Schwestern / omas / opas Jeder dieser Leute hier haben Famillien, Warum ist man so Mental zurückgeblieben das man menschenleben auf so eine Dumme art und weise Riskiert? oder sie überhaupt aufs Spiel setzt?

    WORTE richten mehr schaden an als jeder Faustschlag! merkt euch das für die leute die so dämlich sind und diesen satz nicht verstehen empfehle ich Google und eine Lernstunde der Eltern!

    Was macht ihr denn wenn sich ein Mensch wegen euren Worten Umbringt? ist witzig oder? er soll davon vorher ein Video machen oder? vll ist es euch ja egal? nunja
    euch wird es nicht mehr egal sein wenn die Kripo vor eurer Tür steht und euren verwöhnten, eingebildetetn und Sturen Ärschen die realität zeigt.

    Warum bringen sich Teenager und Kinder um? Warum gibt es Psychische schwerstfälle? Warum fühlen sich Kinder in den Schulen nicht mehr wohl?
    Weil es leute gibt die der Meinung sind nur weil ein Mensch nicht in den Mainstream passt ist dieser anders und das lassen wir ihn Spüren.

    Das was jetzt kommt ist Wahr und ein sehr privater abschnitt aus meinem leben ich brauche darrauf keine Kommentare und mich Interessiert es auch nicht was ihr besser gemacht hättet weil wenn es wirklich drauf ankommt habt ihr alle genausoviel Ahnung von dem ganzen wie ich nämlich KEINE:

    --

    ZB: mit so einem Forum indem wir die Situation hier verbessern können wir einiges bewirken, Wenn ihr merkt das Leute gemobbt werden dann schützt sie Reportet die die am Mobben sind und Unterbindet so das Systematische fertig machen der Leute, Jeder hat ein recht in diesem Forum und vorallem auf der Welt zu sein!

    Durch die Hilfe von wirklichen Freunden bin ich heute wieder fest auf den Beinen.
    Andere hatten nicht so viel Glück in Deutschland sowie in vielen anderen Ländern bringen sich Junge Leute um weil sie ihr eigenes Leben nicht mehr wert schätzen.

    Wenn es euch nicht Interessiert und ihr wirklich so Stur und Stumpf im Kopf seid dann lest dieses Thema nicht mehr weiter und geht euren weg! Lasst aber andere Menschen ihren Frieden.


    Ihr solltet mal nachdenken was Worte wirklich bewirken, befor ihr was schreibt / sagt oder macht denkt 2 mal nach, oder noch besser Schreibt / sagt oder macht erst garnicht!
    Ihr braucht leute die Gemobbt werden nicht betrauern aber ihr solltet ihnen aus ihrem Loch Helfen!

    Das war es zu meinem Thema, denkt nach was ihr macht und sagt, Respektiert eure mitmenschen und fangt an zu HELFEN anstatt zu verurteilen!

    Github: Github

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuck3rFr3i (25. März 2016 um 17:26)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!