Hallo
ich habe ein problem und zwar wird bei mir ein marker erstellt den ich eigentlich mit setElementAlpha unsichtbar machen machen wollte aber wenn der marker erstellt wird, wird er nicht unsichtbar gemacht sondern wird als blau angezeigt
Lua
function rasen_random_marker (theplayer)
if not (rasen_marker_name[theplayer] and rasen_marker_name[theplayer].marker and isElement(rasen_marker_name[theplayer].marker)) then
------------------------------
local rnd = math.random (1, #markert)
rasen_marker_name[theplayer].marker = createMarker (markert[rnd][1].x, markert[rnd][1].y, markert[rnd][1].z,"checkpoint", 3 )
setElementAlpha (rasen_marker_name[theplayer].marker,0)
rasen_marker_name[theplayer].blip = createBlip (markert[rnd][2].x, markert[rnd][2].y,markert[rnd][2].z,0, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999, theplayer)
rasen_marker_name[theplayer].object = createObject (808,markert[rnd][3].x, markert[rnd][3].y, markert[rnd][3].z,0,0,0)
-------------------------------------------
addEventHandler ("onMarkerHit",rasen_marker_name[theplayer].marker,rasen_money_geben)
end
end
Alles anzeigen
errors gibt es keine