Legacy Reallife sucht feste Scripter im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Legacy Reallife sucht feste Scripter im Team

    Sehr geehrte MTA:SA Community, hiermit möchten wir unsere suche nach Scriptern „bekannt geben“.




    Vorwort:
    Der Server ist bereits von den Stand der Entwicklungen her, startbereit. Wir sind jedoch kein Team, welches ohne ein vollständiges Team einen Server eröffnet und dann dumm da steht.



    Inhalt:
    I. Wen suchen wir?
    II. Wer sind wir?
    III. Unser Team
    IV. Über uns
    V. Weitere Infos
    VI. Warum zu Legacy?
    VII. Schlusswort
    VIII. Hier sind wir zu erreichen

    Bewerberinhalt:
    I. Was solltet ihr mitbringen?
    II. Gibt es eine Gegenleistung?
    III. Wie sieht mein Auftrag Bereich aus?


    I. Wen suchen wir?
    Wir suchen ab sofort einen Netten, Hilfsbereiten und Teamfähigen Sripter für unser Projekt.

    II. Wer sind wir?
    Wir sind Legacy Reallife, ein Server im Aufbau.

    III. Unser Team
    Inhaber:
    slycer, 24
    Systemintegrateur, Systemoperator
    ___________________________________________
    Projektleitung & Mapper:
    Synatro, 18
    Auszubildender

    evilkiller94, 20
    Auszubildender
    ____________________________________________
    Administratoren:
    Shane, 25
    Berufstätig

    Creek-, 15
    Schüler
    _______________________________
    Scripter:
    Hier könntest du stehen!
    ___________________________________________
    GFX Designer
    Bazzartz, 17
    Auszubildender

    ____________________________
    IV. Über uns
    Synatro:

    Eswar ca. 2012 als ich, Synatro, mit MTA angefangen habe. Derzeit habe ich auf Vio ziemlich viel erlebt, jedoch nur mit Freunden mit denen wir gegenseitig Lan-Partys veranstaltet haben. Wirklich tief in der Thematik war ich nie. Von einen eigenem Server ganz zu schweigen. Ich habe es auch zu dem Zeitpunkt nie wirklich mit Fraktionen oder dergleichen Versucht. Es ging mehr um dem Spielspaß und die Erfahrungen, die man selbst macht.
    Als man dann Älter und langsam auch Erwachsener wurde, hatte man dann halt nicht mehr so Lust gehabt, ständig von einem Server abhängig zu sein. Auf Vio hat mir das ganze dann keinen Spaß mehr gemacht, und so wurde ich zur Serverhure, wie es der ein oder andere kennen Mag. Da eine Fraktion schnorren, da der Turi den man unbedingt wollte, dies das Ananas eben. Da das selbstverständlich nicht das Wahre ist und ich wie schon gesagt, keine Lust auf etwas hatte, das mich zu der Kategorie "User" abgestempelt, wollte ich was eigenes. Einen Server kreieren, der aus einem kompetenten Adminteam bestehen, zwei wirklich Engagierte Projektleiter und einen der alles Möglich macht. Wir wollen ein Server werden, bei dem sich der "User" zuhause fühlt. Da, wo der "User" nicht benutzt wird um einen Server voll zu machen, sondern ein "User" der bestimmt, der mit einbezogen wird, und ein "User" der sich wohlfühlt, auf seinem Server.
    So entsandt das Projekt "Legacy". Das Erbe des Users. Und genau das sind wir. Wir sind, was der User will.

    V. Weitere Infos..
    Das Adminteam kennt sich durch ein Projekt. Dadurch wurde es zusammengeschweißt, hat sich kennengelernt. Mittlerweile können wir uns sehr gut abschätzen und wissen, wie wir mit einander umgehen können. Als der Server dann wegen Teaminternen Problemen zu Grunde ging haben wir beschlossen, einen Server zu gründen, dem nicht das selbe Schicksal ereilen soll.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch noch einen fähigen Scripter, welcher uns unterstützt hat. Da sich aber unser äußerst fähiger Entwickler abgewandt hat, um mit einigen Freunden ein Projekt zu eröffnen, sahen wir uns im beidseitigen einverstanden, das Projekt vorerst zu schließen.
    Da wir jedoch als Team von Legacy-Reallife nie aufgaben und stets den willen hatten und haben, für den User alles zu geben, schreiben wir hiermit eine Anfrage um dich eventuell anzusprechen.
    ( Ultimate-Script)

    VI. Warum zu Legacy ?
    -WBB-Lizenz
    -Aktive Admins
    -Freundliches Team
    -Team mit Erfahrung
    -Potenzial
    -Motivation-Spaß am Spiel & Spaß am Projekt

    Bewerberinhalt
    I. Du sollstest
    -motivert und ehrlich sein
    -engagiert und kompetent sein
    -dich mit LUA auskennen
    -ein freundliches und fröhliches Bild deiner selbst haben
    -und Teamfähig sowie vertrauenswürdig sein

    II. Gibt es eine Gegenleistung
    Wir eröffnen das Projekt aus reinem nicht kommerziellem Zwecke. Das heißt in erster Linie nein.
    Aber sollte es dennoch Spenden geben, wofür der User keinerlei Gegenleistung erhält, so fließt das Geld nicht in die Hände des Projektleiters sondern in die des Scripters.
    Du solltest also nicht wirklich die Absichten haben, Geld zu verdienen. Wir machen das alle zum Spaß und haben das Projekt selbst finanziert.

    III. Wie sieht mein Auftragsbereich aus?
    Wir setzen uns mit dem gesamten Team zusammen. Dort werden dann Vorschläge von Usern und Admins besprochen und natürlich abgewogen, ob es für dich machbar ist.
    Sollte ein Vorschlag dann angenommen sein, würdest du ihn einsetzen.

    VII. Schlusswort
    Das gesamte Adminteam von Legacy hofft dich, in näherem Zeitraum begrüßen zu dürfen.
    Gerne auch, um uns alle ein wenig kennenzulernen.


    VIII. Hier sind wir zu erreichen
    Teamspeak:
    ts.legacy-reallife.de
    ( ab 16 Uhr Mo-Fr. )

    oder eine Forumnachricht.


    Beste Grüße

    Das gesamte Legacy-Reallife Team!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Synatro ()