The Vita Village (Selfmade)

• Es wäre einfacher, wenn du das Script direkt über den Code-Tag hier einfügst oder zumindest über Pastebin, falls dir das leichter erscheint. Dann muss man sich die datei nicht erst runterladen etc.

Zitat von Hadrev

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

• old thread, i know..
    aber habe wieder ein problem ._.

kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar.. ._.

liebe grüße;

• Ja, damit Fraktionsmitglieder die Autos auf und abschliesen können musst du ihnen per "J" Panel Schlüssel zuweisen unter dem tab "Fahrzeuge". Dort klickst du auf das Fahrzeug und gibst rechts im feld die Namen ein. z.B.
    Peter.Lustig,Lustig.Peter

• @Failcrafter1998 du kannst da nur Munition kaufen. Aber wie kriegt man eine Waffe? Ammonation kriege ich nur die Munition aber keine Waffe. Hilfe? ?(

Ich bin ich und du bist du ok?

Einmal editiert, zuletzt von Seidel ()

• Habe einen Patch hochgeladen bei dem das Immobiliensystem jetzt funktionieren sollte. Habe auch das halbfertige Waffensystem mit der alten zwar nicht allzu tollen aber funktionierenden Variante ersetzt.

• Hallo Erst einmal danke Seb für das Schöne Script.

Mal eine frage, ich bekomme es nicht zum laufen ich möchte keinen Online Server betreiben sondern nur nen Lan Server für zuhause :)
    Ich hab aber nicht so die große Ahnung vom aufbau (SAMP) ...

Nun das Script läuft Mysql alles gut aber ich bekomme diesen fehler :

[2016-06-26 12:49:38] ERROR: [gamemodes]\[VitaVillage]\rpgmods\script2.lua:222: fileOpen failed; ModifyOtherObjects in ACL denied resource rpgmods to access rpgs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!