• Jo ich stell mich auch mal vor oder so
    Viele kennen mich ja vllt. schon aus dem SA-MP.de Forum und joa bin halt 19 Jahre alt und bin jetzt seit ca. einem Jahr bei MTA tätig bzw. lerne seit einem Jahr Lua
    Früher habe ich auch viel für SA-MP geskriptet und hab auch gespielt, bin dann aber durch meinem Bann im SA-MP Forum wegen Meinungsäußerung radikal umgeschwenkt und betreibe jetzt zusammen mit robhol SA-MP Uncensored, eine Mischung aus Lustig-Machen und Fakten präsentieren vom SA-MP Führer Kye.
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren beim NeoN GaminG Clan der sich auch unter anderem an MTA orientiert und dort 2 Server einen RacE und einen RpG Server betreibt

    Soweit zu mir :P

    Externer Inhalt neon-polas.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!