[GER]LyD-Reallife | Servervorstellung

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe Community,
    heute würde ich euch gerne denn Deutschen Reallife Server "LyD-Reallife" Vorstellen.

    Danke das sie sich die zeit nehmen sich dies durch zu Lesen!

    Meine Gliederung:
    - Unser Script
    - Unser Team
    - Daten / Informationen
    - Fraktionen / Jobs
    - Schlusswort

    Unser Script:
    Wir benutzen auf unserem Server ein umgeschriebenes Rise Reallife Script, wir haben soweit alle Bugs die es gab beseitigt.
    Wir benutzen dieses Script weil wir mitbekommen haben das man mit diesem Script einfach fiel erreichen kann wie wir in unseren Vorheriegen Projekten Bemerkt haben.

    Unser Team:
    Projektleiter:
    [LyD]Alex
    [LyD]Skydox
    [LyD]Minderer

    Dies sind im Moment noch die einziegen Teammitglieder!

    Daten / Informationen:
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schau doch bitte mal Vorbei unsere Daten:

    TeamSpeak³ IP: 37.114.61.98:9987

    Forum IP: Offline ( Probleme werden grade behoben )

    Server IP: 51.254.147.187:22295

    Wir sind Eigentlich fast immer auf dem TeamSpeak³ oder im Forum erreichbar.


    Fraktionen / Jobs:

    San Andreas Rescue Team:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ADAC:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Bild:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    San Fiero Police Department:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Traden:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Cosa Nostra:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Schlusswort:
    Ich hoffe ihnen hat meine Servervorstellung gefallen. Schaut doch bei gelegenheit mal Vorbei.

    LyD-Reallife | Lebe deinen Traum!

    2 Mal editiert, zuletzt von [CcR]Alex (17. März 2016 um 19:13)

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!