Hallo Leute,
habe ein Teleport-Script erstellt, indem abgefragt werden soll ob der Spieler in einem Fahrzeug sitzt oder nicht. Im letzteren Fall soll ihn eine Fehlermeldung ausgegeben werden. Eigentlich ganz einfach, nur spackt das ganze bei mir aus irgendwelchen Gründen herum..
Lua
function portPlayer(source, x, y, z, dim, int, rot)
if not getPedOccupiedVehicle(source) then
fadeCamera(source, false)
triggerClientEvent(source, "porHudWeg", source)
setTimer(
function()
setElementInterior(source, tonumber(int))
setElementPosition(source, x, y, z)
setElementDimension(source, tonumber(dim))
setPedRotation(source, rot)
fadeCamera(source, true)
end, 2000, 1
)
else
infoBox(source, "Steige aus deinen Fahrzeug aus!")
end
end
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(Zu der Funktion infoBox: Sie existiert und öffnet in meinem Script ein kleines xDraw Fenster!)
Ich habe echt keine Lösung gefunden mit diesen Problem.. Finde den Fehler einfach nicht.