Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
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Lua
function Join()
local acc = getPlayerAccount(source)
if acc then
hungerBalken(source)
end
end
addEventHandler("onPlayerLogin", getRootElement(), Join)
function hungerBalken(spieler)
if spieler then
local gamer = getPlayerFromName(tostring(spieler))
setTimer(
function()
if gamer then
local h = getElementData(gamer, "hunger")
setElementData(gamer, "hunger", h -5)
if h < 20 then
outputChatBox("Du solltest drigend etwas Essen!", gamer, 255, 0, 0)
elseif h <= 0 then
outputChatBox("Du bist verhungert...!", gamer, 255, 0, 0)
killPed(gamer)
end
end
end, 6000, 0)
end
end
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In diesem Script soll die Funktion hungerBalken ausgeführt werden wenn der Spieler sich eingeloggt hat.
Ein Timer soll alle 60 Sekunden 5 von der elementData Hunger abziehen und prüfen, ob der Wert bereits auf 0 ist oder unter 20 ist.
Mir werden keinerlei Errors angezeigt..
Mfg KeksKing