Verbindungsprobleme bei diversen Servern

  • Da bin ich mal wieder mit einem MTA Problem..

    Nach einer ganzen Weile habe ich mir mal wieder MTA installiert und musste leider feststellen, dass ich nicht auf jeden Server joinen kann. Bei diversen Servern klappt es, bei manchen nun eben nicht.
    Wenn ich versuche zu verbinden, bekomme ich nach einiger Zeit einen Verbindungsfehler mit dem Header "Fehler CC23". Wie gesagt tritt der Fehler nicht bei jedem Server auf, in dem Fall kann ich ganz normal verbinden.
    Manchmal verschwinden auch nach dem Fehler diverse Server aus dem Browser, sind aber nach einem Refresh wieder da. Teilweise sind darunter Server, bei denen ich besagten Fehler erhalte. Der Browser zeigt mir bei dem Großteil auch die Pings an.

    Eine Neuinstallation von MTA hat nichts gebracht und der Fehler ist auch nach Restart etc. vorhanden.

    Hoffe auf Hilfe und danke im voraus ;)

    Edit// Bei den Servern, wo der Fehler auftritt, wird mir im Browser auch keine Spielerliste angezeigt, dort steht nur "..Lade..". Wenn die Spielerliste angezeigt wird, kann ich auch drauf verbinden, bspw. SAES um einen größeren Server zu nennen.

    Zitat von Hadrev

    Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!