Sehr cooles Login! Schaut nach was aus..
Ich persönlich liebe das Script von dem Meister

Kova Reallife ~ Alles auf Anfang! *Eröffnung am 21.5.2016*
-
-
ich wünsche euch viel Glück und sollte mein MTA mal funktionieren, schaue ich mal vorbei.
-
Viel Glück sieht ja schonmal ganz gut aus, werde bestimmt mal vorbei gucken!
-
Ich bin auch sehr gespannt
Werde auf alle Fälle mal reinschauen. -
Sieht echt gut und vielversprechend aus. Endlich mal ein Server dem ich zutraue das Potential des LoSa Scripts zu nutzen. Wünsche euch viel Erfolg, schaue auf jeden Fall vorbei!
-
So wir sind gestern auf einen neuen Leistungsstarken Server umgezogen, aktuell sind wir noch mit der Einrichtung beschäftigt.
Ab Samstag könnt ihr euch dann im Forum anmelden und mit uns auf dem Teamspeak quatschen.
Die Einrichtung des Servers ist etwas nach hinten Gerutscht, da wir die Prioritäten einiger Dinge geändert haben.An dieser Stelle noch einmal danke an @Jusonex, welcher uns bei der Findung eines Problemes geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Xseam -
Wann wird der Server Starten?
-
Ich hoffe sehr für euch das es etwas wird!
Schön das nicht jeder neue Server ein 0815-Server wird.
Jedoch glaube ich das der Start schwierig wird, da die Community für Reallife-Server nicht sinderlich groß ist, und die Community die besteht schon auf anderen RL-Servern vertreten ist.
Bin seit ein paar Tagen extremst Aktiv in diesem Forum, und vor Servervorstellungen kann man sich momentan echt kaum retten. (Gemessen an der Zahl der User)
Trotzalledem abermals VIEL GLÜCK damit -
Das mit den Userzahlen mag wohl sein, jedoch Spiel ich persönlich lieber mit 10 Leuten die sich an die Regeln halten und das Reallife-Prinzip verstanden haben, als mit 50 Leuten, die genau das Gegenteil sind.
-
Wann wird der Server Starten?
Wir haben noch kein offizielles Release Datum, da wir momentan noch einige Bugs beheben.
Aber wir werden es bekannt geben sobald wir einige Features eingefügt haben und die Datenbank auf einem stand ist bei dem wir starten können, da wir ein sauberen und möglichst Problem freien Start haben wollen in dem wir uns den Usern und nicht der Problemlösung widmen können.
MFG SyBozz
-
Das mit den Userzahlen mag wohl sein, jedoch Spiel ich persönlich lieber mit 10 Leuten die sich an die Regeln halten und das Reallife-Prinzip verstanden haben, als mit 50 Leuten, die genau das Gegenteil sind.
Stimmt schon, aber waren bei den ganzen Servern die Userzahlen nicht der Knackpunkt bzw. der Hauptgrund das sie "vom Netz gingen"?
-
Naja, es kommt eben immer auf die Denkweise der Projektleitung an.
Viele knicken eben ein, wenn sie sehen, dass das Projekt nicht den gewünschten Erfolg hat. Wobei sich selbst definiert was Erfolg ist. -
Kommt halt immer darauf an wie hoch man sich seine Ziele steckt.
Gebe dir Recht. -
Gut hier muss man auch sagen, dass es Scripts gibt, die darauf aufbaut eine Gewisse Zahl von Usern zu haben. Wenn hier dann zu wenig User da sind, kommt es zu Problemen, die den Spielspaß enorm senken.
Dem ist bei uns nicht so, da wir sehr stark darauf achten, dass der User bei wichtigen Schnittstellen nicht auf andere User angewiesen ist. Jene Schnittstellen sind Aktionen, die man ohne User sonst nicht starten könnte.
-
Wenn mir dazu noch was einfällt schreib ich dirs per PN, wäre sonst nur Off-Topic, und das gehört unter ne Projektvorstellung nich hin, soll ja weiterhin gut aussehen hier
-
Es gibt ein paar Neuigkeiten.
Wir sind nun mit dem beheben der zahlreichen Bugs fertig und kümmern uns nun verstärkt
um die Implementierung der Features.
Das heißt in den nächsten Tagen wird es die ersten neuen Screenshots geben,
ihr könnt also gespannt sein.Mit freundlichen Grüßen
Das Kova-Gaming Team -
Hört sich sehr interessant an! Ich gucke mal vorbei
-
Kenne es auch noch ein wenig von früher. Bin gespannt auf neue Features und wie es sich entwickelt, ist ein guter Zeitpunkt für einen Neubeginn.
Wir sehen uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mal auf dem TS, mein lieber Namensvetter. -
Ich würde gerne ein bisschen mehr wissen, als in der Vorstellung enthalten ist. Was Reallife-Server angehen, dürfte ich von allen hier im Forum wohl derjenige sein, der sich bis jetzt am wenigstens mit irgendeiner Form von Reallife-Servern beschäftigt hat.
Überzeugt mich, dass ich mich mit dem Thema Reallife und eurem Server mehr auseinander setzten werde.
MfG Hadrev
-
Kenne es auch noch ein wenig von früher. Bin gespannt auf neue Features und wie es sich entwickelt, ist ein guter Zeitpunkt für einen Neubeginn.
Wir sehen uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mal auf dem TS, mein lieber Namensvetter.Freut mich, dass man auch mal wieder etwas von dir hört.
Ich würde gerne ein bisschen mehr wissen, als in der Vorstellung enthalten ist. Was Reallife-Server angehen, dürfte ich von allen hier im Forum wohl derjenige sein, der sich bis jetzt am wenigstens mit irgendeiner Form von Reallife-Servern beschäftigt hat.
Überzeugt mich, dass ich mich mit dem Thema Reallife und eurem Server mehr auseinander setzten werde.
MfG Hadrev
Ich glaube das ganze in Schrift zu fassen wäre zu lange, wenn du Lust hättest könnten wir das ganze im Teamspeak erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!