German Blue Reallife v2.2.2 San Fierro

• Das rot makierte.
    Inwiefern meinst du das?
    Beispiel?

MfG

Die Spieler haben an sich etwas komisches. Sie verhalten sich nicht Non-RL aber auch nicht RL. Sie achten manchmal auf die Straßen Regeln aber Manchmal drängen sie einen von der Straße. Es ist komsich als wenn die Spieler so gesagt "Stimmungs Schwankungen" haben.

Das ist eins der besten Beispiele weshalb die User dort komisch sind, sie klauen Fahrzeuge (was sie in Reallife eher nicht machen würden) und meckern dann rum das sie verprügelt werden.

SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol

• Zwei sachen:

Erstens: Das Script gefällt mir sehr, jedoch ist nichts neues darin enthalten.
    Zweitens: Ich spiele 20 Minuten auf dem Server und schon kommt jemand und meint mich zu umzubringen, obwohl er mit der Sache davor nichts zu tun hatte (Habe jemanden den Rasenmäher geklaut :D). Ich schätze für sowas sollten die Cops da sein und nicht irgendwelche Leute die mit der Sache nichts zu tun haben. Jetzt spawne ich am Bahnhof und werde direkt wieder geschlagen. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr -.-

Das war noch nicht alles. Vor ca. 1 Minute wurde mir gesagt ich solle mich "verpissen"!

Wir haben schon die ein oder andere "Neuerung". Beispielsweise das Aktiensystem, das Gangwar- und Bankraub-System in völlig neuer Ausführung, das Werbesystem, die Kirche. Diese Features findest du vielleicht auch auf anderen Servern, jedoch sind sie bei uns in gewisser Weise schon noch einmal neu durchdacht und einzigartig.

Und zu den Spielern: Das hat nicht direkt etwas mit unserem Server zu tun. Solche Spieler wirst du überall finden.

[align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!)
    nach deinen Vorstellungen verändern!

Einmal editiert, zuletzt von [BG]Tim ()

• @BumerCat Ich beschwere mich nicht darüber, dass ich verprügelt werde sondern dass ich erschossen werde, Spawne und dann verprügelt und beschimpft werde.

Hey,

ich kann es leider nicht rückgängig machen, allerdings kann ich euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, da sich das SFPD nun unter neuer Leitung befindet.
    Aus diesem Grund nehme ich mir diese Situation als größtes Negativbeispiel und werde mich nun darum bemühen dass so etwas nicht mehr passiert!

• Das Update 2.2.6 ist ab dem Restart 01.02.2016 05:00 Uhr verfügbar.

Update 2.2.6

+ servergesteuerte Taxiaufträge für Fraktion Taxi hinzugefügt
    + SWAT-Skin mit entsprechender Ausrüstung für Polizei ab Rang Inspector hinzugefügt
    * Polizei kann nun das Basetor des FBIs öffnen/schließen
    * Polizei kann nun die Fahrzeuge des FBIs benutzen
    * 20% der Taxifahrtkosten werden nun in die Fraktionskasse der Fraktion Taxi eingezahlt

+ = hinzugefügte Funktion oder neues Feature
    * = Bug-Fix oder Veränderung
    - = Entfernung einer Funktion oder eines Features

• Hinzugefügt:

• Hintergrund geändert
    • Server Anzeige hinzugefügt
    • Shoutbox hinzugefügt
    • Legende hinzugefügt
    • CSS Dateien wurden hinzugefügt (z.B.: Schild im Benutzertitel)
    • Bugtracker hinzugefügt & eingerichtet => Somit Bugreport/Updatewünsche unnötig
    • Server Intergration im Footer hinzugefügt
    • cChat hinzugefügt
    • Tabmenü hinzugefügt

Verändert:

• Benutertitel nun selbst veränderbar
    • Seitenmenü angepasst
    • Allgemeines Overview verschönert
    • Typische WBB Fehler behoben

Entfernt:

• JCoins System entfernt
    • Foren Updatewünsche/Bugreport entfernt
    • Tim´s Chat entfernt
  • Das Projekt wurde aufgrund von Sturheit des Scripters geschlossen.

Somit kann dieses Thema gelöscht werden.

MfG
    [BG]Debian

Ich weiß es ist OT, aber ich habe mit ein paar Leuten gewettet, dass ihr in min. 2 Monaten down geht. Sry, aber die Team Struktur war von Anfang an schon nicht knorke, dass haben auch viele berichtet.
    Ich bezweifle, dass es an Tim liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!