Wie bezahlt man auf serverffs? (Keine doofe frage)

  • Ist eine sehr gute Frage und keine doofe! Echt interessant wie man dort mit paysafe bezahlen kann... weiß das einer? Muss ich irgendwo den 16-stelliten paysafe code generieren lassen damit er 20 stellig wird???

    Ich hasse serverffs einfach! Grausame Geschwindigkeit, unübersichtlich, laggt nicht nur auf ihren Servern sonder sogar ihre Seite selbst und hat immer und immer wieder ausfälle... Aber ich werde gezwungen serverffs zu benutzen, weil byserv solche ****** sind und mein Account einfach nicht akzeptieren obwohl keine fake-Daten eingetragen wurden! :cursing:

    Und habe noch einen gefunden, nur leider ist dort der Prozessor zu schwach und die bieten dort nicht als Zahlungsart paysafe an..

    Kann mir jemand entschlüsseln wie das mit serverffs.com geht? Oder hat jemand einen anderen Anbieter? Außer byserv.de ?

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!