Time 4 You

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Leser,

ich würde euch gerne eine neue Seite rund um aktuelle Spiele vorstellen. Spiele Seiten gibt es wie Sand am Meer, wieso solltet ihr also ein Blick riskieren?

Der wichtigste Grund dürfte gleichzeitig unser Schwerpunkt sein. Auf Time 4 You können User Spiele anhand verschiedener Kriterien bewerten und Reviews schreiben. Ein ganz normaler User Test (den ihr auch schreiben könnt)

Daneben bemühen wir uns, unsere Community täglich mit News rund ums Gaming zu versorgen. In der Spiele Bibliothek kann man Tipps und Tricks verfassen und falls Fragen zu Spielen sind, diese auch stellen. Ein Forum ist auch vorhanden [Blockierte Grafik: http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif]. ( fehlt noch nen schickes design >)

Selbst wenn ihr euch dazu entscheidet nicht Teil unserer Community zu werden, so würde ich gerne wissen, wieso nicht?

Gibt es etwas was euch stört? Oder seid ihr der Meinung, dass selbst unser Hauptaugenmerk (Reviews und Bewertungen) nicht sehr motivierend sind?

Was es auch ist, ich bitte innigst um eure ehrliche Meinung und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere dazu bewegen könnte, sich auf unserer Seite anzumelden. Dann wissen wir, dass die harte Arbeit nicht umsonst ist [Blockierte Grafik: http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif]

Hier nochmals der Link: roleplay4you.de/index.php?page=Index&

Liebe Grüße [Blockierte Grafik: http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif]
    • Hier handelt es sich ganz offensichtlich um eine sehr niveaulose Schleichwerbung für einen neuen und noch nicht gut besuchten MTA-Server. In der Realität gäbe es für diese Art von Werbung eine saftige Geldstrafe und eine Unterlassungsklage. Ich hoffe, dass hier im Forum etwas gefunden werden kann, dass dieser Art gleichkommt...

Für alle nochmal:

• DAS IST EIN FAKE!

(Zumindest gemäß dem was Werbung und Realität versprechen!)
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Schlumpf schrieb:

Hier handelt es sich ganz offensichtlich um eine sehr niveaulose Schleichwerbung für einen neuen und noch nicht gut besuchten MTA-Server. In der Realität gäbe es für diese Art von Werbung eine saftige Geldstrafe und eine Unterlassungsklage. Ich hoffe, dass hier im Forum etwas gefunden werden kann, dass dieser Art gleichkommt...

Für alle nochmal:

• DAS IST EIN FAKE!

(Zumindest gemäß dem was Werbung und Realität versprechen!)

Forenregeln §4 Abschnitt 7: Benutzerinhalte, die den Lesefluss der Seite z. B. durch extreme Farbkontraste, extreme Schriftgröße oder andere Merkmale einschränken, sind verboten.
    • Geronimo Röder schrieb:

Forenregeln §4 Abschnitt 7: Benutzerinhalte, die den Lesefluss der Seite z. B. durch extreme Farbkontraste, extreme Schriftgröße oder andere Merkmale einschränken, sind verboten.
      Der allgemeine Lesefluss wird durch einen Einzeiler mit vier Worten nicht wirklich beeinträchtigt bzw. eingeschränkt. Ich denke eher, dass sich der §4 Abschnitt 7 auf längere Texte welche übermäßige Größe sowie Augenkrebsverursachende Farben enthalten, bezieht.

Aber... B2T bzw. #vote4close