• Hi Leute,
    nach 3 Jahren SA:MP hat es mich zu MTA verschlagen, weil die Mod mit der Zeit immer langweiliger wurde =/

    Jetzt zu mir:
    Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und komme aus Passau, das ist am Arsch von Deutschland, da ich zur österreicherischen Grenze gucken kann :D
    Zu meinem Arbeitswerkzeug zähle ich meinen Laptop, einen 2. Monitor und ein wenig Gamer-Hardware, wie zum Beispiel die Logitech G15.
    Am Wochenende bin ich meistens unterwegs, da geht es dann mal nach Berlin zur Familie, nach Österreich zur Freundin oder zu Freunden, die "weiter weg" wohnen.

    Ich spiele zur Zeit recht gerne GTA IV und freue mich schon sehr auf IV:MP und MTA:Orange, bis diese Mods aber stable sind, werde ich den "normalen" MP von GTA IV nutzen müssen, leider :rolleyes:
    CounterStrike habe ich damals gerne gezockt, doch mit der Zeit gehen einem diese ganzen "Pro's" mit ihren Ausreden wie "Ah, ich hab heut nen schlechten Tag" auf die Nerven, webshalb ich mich von diesem Spiel getrennt habe.

    In den Bereichen Windows & Linux kenne ich mich einigermaßen gut aus, ich würde mich keinesfalls als Profi in diesen Betriebssystemen beschrieben, jedoch sehe ich mich darin als Fortgeschrittener Anwender. Falls ihr also Probleme oder Fragen habt, versuche ich euch so gut wie möglich, euch zu unterstützen.


    Gruß Julian

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!