[WIP] xrParticles & xrLights

  • Hallo ihr,

    für mein aktuelles Projekt hab ich mal meine alten xrParticles reaktiviert und ein wenig überarbeitet, sowie xrLights ein wenig performanter gemacht. Das Grundsystem hatte ich für "TheCube" schon implementiert, dort war es allerdings fest ins System integriert. Nun kann ich beides leichter mit in andere Resourcen übernehmen.

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir noch fehlt ist die Lichter und Partikel "attachable" zu machen, da werde ich mich heute mal dran setzen.

    Viele Grüße,
    Sam@ke

    PS: Die anderen Sachen wie diese "Laserzäune" sind nur experimentelle Spielereien und haben im Moment keinerlei Bewandnis. Und ja, es ist mit Absicht und zum testen so bunt. ^^

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!