MTA Lib Fehler (libmysqlclient.so.16)

  • Guten Tag zusammen,

    ich hab seit kurzem Problem mit der libmysqlclient.so.16, das MTA MySQL-Modul lädt einwandfrei aber wenn ich ein Script mit Funktion dbConnect starten möchte bekomme ich folgenden Fehler:

    [2015-12-24 13:12:04] ERROR: Could not load /home/mta/mods/deathmatch/./dbconmy.so - /home/mta/mods/deathmatch/./dbconmy.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient.so.16 with link time reference[2015-12-24 13:12:04] ERROR: whitelist/whitelist.lua:1: dbConnect failed; Could not connect

    Hab schon alles versucht, habe libmysqlclient.so.16 neu heruntergeladen und neu eingefügt in usr/lib. Habe die MTA-Server Files neu heruntergeladen und ersetzt nichts hilft.
    Auf meinem anderen Server funktioniert dies einwandfrei. Und dort habe ich diese Probleme nicht.

    Mein System:
    Debian 7

    Ich hoffe jemand hat von euch einen Lösungsvorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen
    MrMarco

    Gameserver für alle

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!