Elite Dangerous: Fehler

  • Hallo liebe Community,

    Der ein oder andere von euch kennt sicherlich das im Titel genannte Spiel. Nun, ich habe es mir mühsam über Nacht mit 364Kb/s heruntergeladen.
    Jetzt, voller Aufregung wollte ich mal einen Versuch wagen und das Spiel starten. Allerdings kam bei dem Start direkt ein Fehler.

    Zitat von Unnötiger Fehler

    Unhandled Exception: Die in der Assembly "EDLaunch, Version=0.4.4100.0,
    Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "CobraBayWindow"
    kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
    Fehler in der Markupdatei "EDLaunch;component/CobraBayWindow.xaml".

    Falls jemand von euch auch schon einmal dieses Problem hatte und es gelöst hat oder auch ohne das Spiel zu besitzen eine Lösung weiß, dann bitte helft mir.
    Ich habe online leider keine Lösung gefunden, die mir bis jetzt weiterhelfen konnte.
    Falls weitere Info's nötig sind, dann sagt Bescheid, ich werde sie hier posten.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!