NEU: Infestation The NewZ

  • Hallo Liebe Leute,
    ich möchte euch heute einmal gerne ein Spiel näher bringen welches recht neu ist.
    Vielleicht sagt ja dem einen oder anderen das Spiel Infestation Survivor Stories etwas.
    Das Spiel wurde vor mehreren Jahren auf Steam veröffentlicht und ist derzeit out.
    Der Grund dafür waren kein Anticheat und die Entwickler waren faul.

    Doch nun:
    Das Spiel Infestation Survivor Stories bekam einen neuen Entwickler und dieser will jetzt ein reines PVE Game raus machen. (Survival)
    Da Infestation aber viele PVP Spieler hatte wurde eine Offiziele Version des Spiels für die PVP Spieler veröffentlicht.
    Dies finde ich sehr nice da sie auch kostenlos ist.
    Das Spiel hat nun ein sehr gutes Anti Cheat und das Spielen macht sehr viel Spaß.
    Man kann sich sehr schnell ein paar Waffen zusammen looten und PVP machen welches sehr viel Spaß macht.
    Es gibt sogar wie bei CS:GO Waffen Skins die sehr Geil aussehen.
    Ich spiele das Spiel seid tagen aktiv und bin begeistert.

    Könnt ja eure Meinungen schreiben.
    Ich habe bereits einen Admin angeschrieben das das Spiel mit in die Umfrage kommt.
    Wäre auf jedenfall sehr cool das an dem Spieleabend mit der Community zu Spielen.

    Link Website: http://www.playnewz.com
    Premium Code: NEWZHYPE (Den müsst ihr bei der registration angeben und dann bekommt ihr 1 Woche Premium Zugang)

    Gruß!

    EDIT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!