Hallo und guten Moin,
ich habe da mal ne Frage, ich habe das SinCity script und wollte dort das LA Christmas Script einfügen es klappt glaube auch alles, nur das Problem ist da steht ein Riesenrad und da möchte ich gerne mit fahren ich drücke P ( Zum Einsteigen ) und dann werde ich zwar geportet aber nicht in der Gondel rein ich werde da wieder raus gebugt weiß einer woran das liegt?
http://www.pic-upload.de/view-28729808/…-52-37.png.html
Im Script steht das:
Code
local spos = { x = -1505.9798583984, y = 788.72686767578, z = 7.1875, rz = 90 };
local keys = { "P", "enter" };
addEventHandler( 'onClientResourceStart', resourceRoot, function()
engineReplaceCOL( engineLoadCOL( 'christmas/kirmes/fcabin.col' ), 3752 );
triggerServerEvent( 'client_getCabinsCollision', localPlayer );
end );
addEventHandler( 'onClientResourceStop', resourceRoot, function()
setCameraClip( true, true );
end );
addEventHandler( 'onClientElementStreamIn', root, function()
if getElementModel( source ) == 3752 then
engineReplaceCOL( engineLoadCOL( 'christmas/kirmes/fcabin.col' ), 3752 );
end;
end );
addEvent ( "server_sendCabinsCollision", true )
addEventHandler ( "server_sendCabinsCollision", root, function (t)
for i, col in pairs(t) do
addEventHandler ("onClientColShapeHit", col, function(player, dim)
if player == localPlayer and dim then
bindKey (keys[1], "down", getInside, col );
--outputChatBox ("Drücke 'F' um in die Kabine zu gelangen!", localPlayer, 0, 255, 0 )
addEventHandler ("onClientRender", root, drawNotice);
setCameraClip ( false, true )
end;
end ) ;
addEventHandler ( "onClientColShapeLeave", col, function ( player, dim )
if player == localPlayer and dim then
removeEventHandler ( "onClientRender", root, drawNotice );
unbindKey ( keys[1], "down", getInside );
unbindKey ( keys[2], "down", leaveCabin );
setCameraClip ( true, true )
end;
end ) ;
end;
end ) ;
addEventHandler( "onClientPlayerWasted", localPlayer, function()
unbindKey( keys[ 1 ], "down", getInside );
unbindKey( keys[ 2 ], "down", leaveCabin );
removeEventHandler( "onClientRender", root, drawNotice );
end );
function getInside( key, state, col )
local x, y, z = getElementPosition( col );
setElementPosition( localPlayer, x - 0.5, y, z );
--outputChatBox ("Drücke 'Enter' um die Kabine zu verlassen!", 255, 0, 0 )
unbindKey( keys[ 1 ], "down", getInside );
bindKey( keys[ 2 ], "down", leaveCabin );
end;
function leaveCabin( key, state )
setElementPosition( localPlayer, spos.x, spos.y, spos.z );
setElementRotation( localPlayer, 0, 0, spos.rz );
unbindKey( keys[ 2 ], "down", leaveCabin );
end;
Alles anzeigen
Ps. Es ist auf mein Test server nicht auf meinen Öffentlichen
mfg