Spieler ein Item geben bei einem bestimmten Level

  • Hallo,
    Versuche grad wenn man ein Level erreicht hat, ein bestimmtes Item,etc bekommt.
    Nun bekomm ich beim Starten immer diesen Fehler

    Bad argument @ 'getElementData' [Expected element at argument 1,got nil]

    hier in Zeile 3

    Lua
    local p = getLocalPlayer()
    function levelup(p)
     if getElementData(p,"level") == "2" then
     setElementData(p, "MAX_Slots", 24)
    end
    end
    levelup()

    Die Function ist im Haupt GM als client eingetragen

    Oh, yeah!
    Take off your pants and your panties
    Shit on the floor
    Time to get Schwifty in here
    Gotta shit on the floor

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!