[Rise] Baufirma [Fraktion]

  • Guten Tag,
    ich suche jemanden der mir eine Baufirma [Fraktion] scripten kann.
    Die Baufirma sollte Zeugs bauen können wie Häuser/Straßenlaternen/Bäume setzen können, ....
    Aber das sollten sie nicht einfach so können sie sollten alles auf einen DFT (LKW) das Zeug hochladen können .
    Mit dem LKW sollten sie hinfahren können wo sie das hinbauen und dann sollten sie es abladen können und die Gebäude und Sonstiges hinsetzen können (Das Hinsetzen sollte ca 2-10 Min dauern je nach dem Zeugs).
    Die Gebäude sollten für immer dort bleiben außer die Admins löschen es vll irgendwas mit der MySql machen dann kann man es ja auch löschen.
    Auf dem DFT sollten aber nur Begrenzt Items rauf können z.B. nur ein Haus oder 20 Zäune vll macht man das irgendwie mit Gui um die zu beladen.
    Die Baufirma sollte aber selbst auch zahlen müssen wenn sie ein Haus beladen oder so.

    PS: Natürlich geht ihr nicht leer aus ich gebe 10€ PSC her ich weiß es ist nicht viel aber wenigstens was aber das Script sollte dann auch nicht weiter gegeben werden!

    MfG

    Georg

    Externer Inhalt www.tsviewer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!