Reallife Projekt sucht Team

  • Hallo Liebe MTA Community,

    wie ihr in den Titel schon lesen könnt suche ich für mein Reallife projekt ein Team.

    Naja was heißt Team ich bräuchte noch Scripter, Mapper Desingner.

    Also Über meine Person:
    Alter 17
    Wohnort Niedersachsen
    Schule/Ausbildung: Anlagen Mechaniker für Heizung Santitär und Klima.
    Abschluss Hauptschule
    Hobby´s Meine Hobby´s sind Scripten, Mappen, Fußball ( Verein ) und Jugendfeuerwehr ( Freiwillige Feuerwehr )
    --------------------

    Zu mein Projekt:
    Ich würde gerne ein Reallife projekt starten mit einen Vio Script welches Script ist noch unbekannt. Entweder das Rise oder das SinCity beides ist vorhanden ( SinCity ist gekauft ).
    Ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht was man machen könnte. Dies will ich auch versuchen umzusetzen.
    -------------
    Zum suchenden Scripter:
    Also ich bin selber Scripter zwar kein guter aber ich kann einige sachen. Mein 2 Scripter sollte halt bissel mehr können als ich wie zum beispiel. Neue Fraktionen mit bestimmten funktionen Scripten ( Fraktionen kann ich auch aber paar bestimmte funktionen nicht).

    Zum Mapper:
    Ich kann auch Mappen, aber da ich mich auf das Scripten konzentrieren möchte bräuchte ich ein Mapper. eventuell auch 2 wenn der 1 hilfe brauch.

    Zum Desinger:
    Von Desingen habe ich keine Ahnung deswegen kurz und knapp. Er sollte Desingen können.
    -------------
    Für eure Dankbarkeit würde ich euch gerne ein Platz im Team stellen.
    Für Geld finde ich dieses nicht geeignet. ( Meine Meinung, jetzt bitte kein gehate )
    --------------------

    Referenzen für Mapper Scripter und Desinger:
    - mind. 16 Jahre.
    - Lust auf ein Projekt
    - Spaß am Projekt
    - Zeit haben ( nicht 24/7 aber iwie immer erreichbar)
    -------------------------
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr dies gerne hier im Thema Posten oder auch bei mir in Skype ( tig3r.kid )
    Ihr könnt euch auch gerne im cChat melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    P.S: >bitte achtet nicht auf den Satzbau und auf die Rechtschreibung :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!