NTenic Turnier 2015

• NTenic Turnier

Wir veranstalten vom 30.10.2015 – 01.11.2015 ein Counterstrike:Global Offensive-Turnier. Ihr könnt euch ab dem 14.10.2015 für das Turnier anmelden. Anmeldeschluss ist der 28.10.2015. An dem 29.10.2015 erhalten die ersten 8 Teams eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Natürlich gibt es für euch etwas zu gewinnen, wenn ihr den ersten Platz mit eurem Team erreicht. 5x eine „USP-Orion (FN)“ gibt es als Preis zu gewinnen. Der Gewinn wird von „csgo-joker.com“ bereitgestellt. Alle Informationen können im Forum nachgelesen werden.

Wir werden die Spiele aufnehmen und anschließend auf YouTube hochladen.

Solltet ihr noch weiter fragen haben, schreibt eine E-Mail an „[email protected]“.

MfG Hadrev via NTenic
    —————————————————————————————————
    We’re starting a Counterstrike Global Offensive tournament from 30.10.2015 – 01.11.2015. From the 14.10.2015 your team can sign in, the registration close at the 28.10.2015.
    The first eight teams will receive a e-mail with further instructions at the 29.10.2015.

Of course you could gain something, if your team win, you will get 5x a „USP-Orion (FN)“,
    sponsored from „csgo-joker.com„. Further informations and rules can be read at our forum.

All games will be recorded and uploaded to our youtube channel, which you can find here: YouTube

If you have any other questions, you can contact us by e-mail at „[email protected]“.

Best regards

Hadrev via NTenic
    =====================================================

Die Teams, die bereits Angemeldet sind, könnt ihr in unserem
    Forum nachlesen.

Es ist kein Platz mehr frei!

"THE B¥TES" vs "TeamRuthless" -- 30.10.15 // 20:30 Uhr ------- TeamRuthless hat gewonnen.

"TeamKanax" vs "Vice Multigaming" -- 30.10.15 // 21:30 Uhr -------- Vice Multigaming hat gewonnen.

"Team Imagional" vs "cybleX seine boys" -- 30.10.15 // 22:30 Uhr -------- cybleX und seine boys hat gewonnen.

"#premum" vs "Ayyildiz eSports" -- 30.10.15 // 16:00 Uhr -------- Ayyildiz eSports hat gewonnen.

http://forum.ntenic.de/showthread.php?tid=29 (Link zum Turnierbaum, sowie zu den Uhrzeiten)

Die Halbfinalspiele sind durch!

Die Finalisten sind: Vice Multigaming & Ayyildiz eSports.

Morgen findet das Finale um 16:00Uhr statt. Viel Glück

Die Gewinner des Turnier ist Vice Multigaming.
    Der Grund dafür ist allerdings ein Anderer, wie ihr zunächst annehmen werdet. Das Team Ayyilfiz eSports wurde während des Spiels disqualifiziert! Grund dafür sind Beleidigungen, Provokationen und Flame gegenüber des Servers und der gegnerischen Spieler. Die Admins haben sich zusammen gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Vice Multigaming nicht nur gut gespielt hat, sondern sich gegenüber den anderen Teams fair verhalten hat und sie dadurch den Gewinn verdient haben.
    Außerdem haben wir Grund zur Annahme, dass der DDOS, den wir bekommen haben von Ayyildiz eSports stammt. Des weiteren wurde das Spiel von einem Mitglied gestreamt, was auch nicht erlaubt ist.
    Herzlichen Glückwunsch an das Team Vice Multigaming!

PS: Es werden keine Aufnahmen des Turniers hochgeladen. Grund dafür: zu viele Beleidigungen und Zwischenfälle.

MfG Hadrev via NTenic

• Auf der Anmeldungsseite sind Infos.
    Teams und man kann alle Skills auswählen wie "Noob" und " Global Elite" usw.

Hmm ... ich habe kein gescheites Team :D
    Will mich wer rekrutieren, bin MGE, vor kurzem von DMG abgestiegen, werde wohl voraussichtlich bald wieder hochsteigen.

• Wie Bonus schon sagte, man kann alles auf der Anmeldeseite, bzw. im Forum nachlesen. Es werden nur Teams zugelassen, die mind. 5 Spieler haben.
    An sich ist jeder Rang herzlich willkommen, aber natürlich wäre es durchaus fairer, wenn nur Teams eines Skilllevels mitspielen. das wird aber kaum möglich sein, da uns die Reichweite fehlt, um mehr Teams zu rekrutieren.

• Ja darf man. Da jeder mitmachen darf, muss jeder für sich entscheiden ob er, wenn er noch nicht so viel Erfahrung in Counterstrike hat, mitmachen möchte.
    Falls also einer im Nachhinein sagt, dass ein Spiel unfair war, weil der Rangunterschied zu groß war, dann liegt es nicht bei uns, da wir immerhin
    von vornerein gesagt haben jeder darf mitmachen, ganz einfach. ^^

• Finde ich eine coole Idee. Kann aber leider nicht mit machen da ich kein Team habe Spiele meistens nur mit 1 Kumpel. Selber bin Master Guardian I

• Aufgenommen sind die Spiele. Ich habe auch die Dateien noch, aber ich werde die Aufnahmen nicht hochladen, da diese von
    Beleidigungen und Provokationen nur so strotzen.

Als Verantstalter ist es schwer, die Versprechen zu halten, die man gegeben hat.

Ich werde versuchen bei dem nächsten Turnier, dass dann auch auf einem enorm besseren Server verantstaltet wird, Aufnahmen zu machen, die es wert sind hochgeladen zu werden.

Ich entschuldige mich für die Enttäuschung mancher, die sich auf die Aufnahmen gefreut haben.

MfG Hadrev

• Die paar Spiele ohne Beleidigungen hättet ihr hochladen können.
    Unser (Team Ruthless) erstes Spiel war recht fair und gut.
    Ok, bei der zweiten haben wir etwas getrollt, aber die erste Runde war ganz gut.

• Ach geh mal weg digga, das ganze Turnier war unfair weil mein Team alles am zerbersten war.
    Die Videos kannst du so schneiden das keine Beleidigungen sehen werden können^^
    Alles ausrede.
    Ihr habt gesagt wir haben euer Server geddost um Vorteil zu schaffen, erstens wir haben kein DDoS Server, zweites würde ich kein Gameserver ddosen wenn ich das tue dann bekomme ich selber Networktrouble ich hätte wenn dann die Gegner geddost...#datlogics^^
    Und wegen Flamen, das eine Match gegen cybleX seine Boys waren Beleidigungen vorhanden ich wurde sogar zweimal gewarnt.
    Hadrev meinte die Warns sind bei nächstes Spiel wieder auf Null, und ich habe ab und zu euer 0815 Server dissen müssen weil wir nix getroffen haben und nur autodisconnect bekommt haben^^
    Und wir hatten bis jetzt nie eine Niederlage dass wisst ihr glaub ich auch boysss :DD

Hochachtungsvoll,
    Günther neutroN (Team Captain/Leiter und Manager von Ayyildiz eSports)

• Die Videos waren eigentlich überhaupt der Grund für mich am Turnier teilzunehmen.
    Finde es schade, dass wegen paar Spielen keines mehr hochgeladen wird.
    Falls es so ein Turnier noch mal gibt, halte ich mich lieber raus, statt mehr als einen Monat zu warten und am Ende enttäuscht zu werden.
    Man hätte es auch hier reinschreiben können, damit die Leute da nicht umsonst darauf warten.

• Ich kann mich nur nochmals bei allen
    für die Enttäuschung entschuldigen. Aber so ist es nun mal. Auf die Beiträge von neutroN werde ich nicht länger eingehen, da sie von mal zu mal lächerlicher werden.

Bonus, es ist schade, dass du dich so entscheidest, aber ich respektiere deine Entscheidung und sie ist verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!