Lob an die Community!

  • Ich habe es mal geschafft mich in diesem Forum zu registrieren.. (Ich spiele MTA seit 3 Jahren) und bin so begeistert davon das ich fast 24/7 in diesem Forum rumhocken könnte.
    Es ist einfach so nett von manchen, und jeder einzige ist so hilfsbereit! Hier hilft jeder jedem und soetwas zu finden ist schon selten. Hier wird zwar auch manchmal rumgehatet, aber das ist doch völlig normal. Hier wird kritik ordentlich verpackt und dazu kommt auch noch ein Verbesserungsvorschlag, so wie man es in der Schule gelernt hat. (Ich zumindest^^)
    Man brauch sich hier nicht zu schämen irgendwas zu fragen falls man etwas nicht verstanden hat, man hilfe braucht oder sonstiges zu MTA oder zum Scripten wissen möchte.
    Ich als "Anfänger" in .lua habe hier schon seehr viel gelernt und finde es einfach atemberaubend was hier auf die Beine gestellt wurde! Ich helfe auch gerne wenn ich die Antwort weiß, und suche auch gerne Antworten, bin bereit jedem meine Hilfe anzubieten der sie brauch und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt!
    Dafür sollte man die Community mal loben, undzwar jeden einzelnen! Danke das ihr so hilfsbereit seid, so friedlich und nett! Egal ob neu, oder schon alt im Forum ich habe bis jetzt nur nette Gesichter gesehen und freue mich hier weiter zu helfen bzw meine Fragen zu stellen!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!