Steam Downloadbeschränkung

  • Hallo, ich hab bei Steam folgendes Problem: Wenn ich die Downloadgeschwindigkeit drossle schwankt der Download extrem und hört oft für ein paar Sekunden auf und so zieht sich das ganze noch merklich in die Länge, auf voller Geschwindigkeit hab ich zu 99% der Zeit genau die gleiche Geschwindigkeit oder irgendeine Schwankung.

    Volle Geschwindigkei (Ignoriert den grünen Streifen):

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gedrosselt:

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Jemand ne Idee? Wenn ich z.b. was mit JDownloader runterlade und da drossle läuft alles perfekt.

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!