Suche Co-Scripter

  • Co-Scripter für den GEF (German Extrem Fun) Server gesucht


    Nabend leute,


    Also ich habe ja schon mal einen "Scripter Gesucht" Thema geschrieben nur ging es in dem Thema darum,
    dass jemand für mich scriptet sozusagen.


    Nun hat sich mittlerweile einiges geändert und ich würde mir nun nicht mehr wie manche andere für mich
    "arbeiten" lassen sondern suche sozusagen einen der mit mir scriptet.


    Naja, wo fang ich denn an :D?


    Also ich habe schon seit längerem einen Funserver da ich relativ gerne mappe und dachte mir
    ich würde manche Maps auch mit anderen Usern zocken. Dies weitete sich über die Zeit sogar
    schon auf Ressourcen etc. aus.


    Ich hab mich mal durch das Deutsche Lua Tutorial durchgekuckt und da wird einiges erklärt (habs
    mir mal als Lesezeichen gemacht :love:) aber dennoch gibt es einige Sachen wo ich jemand brauche
    der mir dies und das erklären kann (bin auch keine Nervensäge - nur manchmal :D).


    Naja, derzeit steht schon alles bereit (d.h. Forum, TS und Server). Der MTA Server ist aufgrund
    des Aufbaus noch mit einem Passwort geschlossen, was aber entfernt wird sobald es soweit ist :).

    Es wäre nicht schlecht, wenn sich etwas erfahrene Scripter melden würden jedoch nehme ich gerne
    auch Angebote von etwas eher unerfahrenen Scriptern an.


    Wenn sich jemand fragt was fürs erste gemacht werden sollte:

    • Login/Register System per Gui-Fenster
    • Gates scripten dass die auf und zu gehen (bin grad dabei hänge grad aber etwas ^^)
    • User können sehen wer Admins ist und wer nicht (/admins)
    • Sowie Nickname und Leben über dem Spieler

    Einiges wird vielleicht noch dazu kommen aber das wäre mal meine konkrete "To do Liste".


    Als Gegenleistung kann ich einen Scripter Rang sowie volle Rechte anbieten (über FTP Rechte
    müsste ich erstmal schauen da man viel unsinn damit machen kann).


    Kontaktdaten:

    Erreichbar wäre ich

    • hier im Thema (per antworten ^^)
    • im Forum: GEF - German Extreme Fun
    • Auf dem TS Server: 82.211.29.251:5638 (eher am abend
      so gegen 18 oder 19 Uhr)
    • Oder per PN


    Ich muss dazu sagen, dass nur ernsthaft gemeinte Angebote
    angenommen werden.


    Ich hoffe dann mal auf positive antworten :D


    MfG


    AlexanderIBK


    Einmal editiert, zuletzt von Alex1992 (21. November 2011 um 18:18)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!