.asi Dateien befinden sich im MTA:SA Verzeichnis...

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, unzwar wenn ich MTA:SA starte kommt folgende fehlermeldung:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und wenn ich dann auf "Ja" klicke komme ich auf diese Seite:
    http://updatesa.multitheftauto.com/sa/trouble/?v=…d=&tr=asi-files

    und wenn ich auf "Nein" klicke dann kommt folgendes:
    zuerst kommt das:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    paar sekunden später verschwindet dieses Bild und dann erscheit eine weitere Meldung:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    wenn ich auf "Ja" klicke dann schließt sich GTA:SA und wenn ich auf dein klicke kommt
    in ein paar sekunden folgendes:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn ich .asi vom GTA:SA verzeichnis lösche dann kann ich GTA:SA garnicht mehr spielen, dann kommt diese Fehlermeldung:

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die gleiche wie beim oberen bild.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    PS: ich habe die Steam version von GTA:SA. Ich habe auch GTA:SA downgegradet, damit ich es überhaupt spielen kann, wenn
    ich das Orginal nehme dann kommt wieder diese Fehlermeldung wie oben im Bild.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!