• Hallo liebe Community,

    unser noch kleines Team von Galaxy Reallife sucht einen Scripter, der sich mit den Grundkentnissen und eventuell auch ein wenig fortgeschritteneres vom Scripting auskennt.
    Unser Server ist ein Reallife Server und basiert auf das Vio Extended Script.
    Zurzeit bestehen wir aus zwei Leuten, mir (14) und einem Kumpel, dem Co-Owner (15).
    Ich selber übernehme das Mapping und er gibt mir z.B. Vorschläge, hilft aber auch den Usern ( viele haben wir nicht, Server basiert erst seit gestern. )
    Damit aus dem Server auch mehr wird bräuchten wir auch mehrere Scripts, was wir aber leider nicht übernehmen können, da wir ja nicht scripten können.
    Als Gegenleistung könnten wir komplette Adminrechte geben, auch gerne im Webinterface. Geld haben wir zurzeit nicht richtig, deswegen geht das zurzeit nicht, aber eventuell wenn wir wieder etwas mehr haben. :)

    Ich/wir hoffen, das wir bald einen Scripter finden. Melden könnt ihr euch einfach im Forum, sonst auch gerne auf Skype adden, dort heiße ich skytriqqer.

    Liebe Grüße, Galaxy Reallife

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!