Beiträge von Skytriqqer

    Code
    [1B[04:53:52] ERROR: Could not load /home/r12_kd53248/game/5893_55516_1260/mods/dea[9;1Hthmatch/./dbconmy.so - libmysqlclient.so.16: cannot open shared object file: No
    [1Bsuch file or directory[04:53:52] ERROR: la_reallife/handy/scripts/server.lua:270[11;1H: dbConnect failed; Could not connect
    [1B[04:53:52] ERROR: Could not load /home/r12_kd53248/game/5893_55516_1260/mods/dea[13;1Hthmatch/./dbconmy.so - libmysqlclient.so.16: cannot open shared object file: No
    [1Bsuch file or directory[04:53:52] ERROR: la_reallife/handy/scripts/server.lua:274[15;1H: dbConnect failed; Could not connect

    Habe beim Handy die MySQL Daten richtig eingegeben..

    Am besten holst du dir txdworkshop.
    Dann öffnest du unter models die gta3.img
    Ich schätze für den Utility-Van ist es die utility.txd
    die exportierst du z.b. auf den Desktop, dann kannst du die bearbeiten.
    Am Ende importierst du sie wieder und es ist übernommen

    Hab das gleiche Problem.
    Mit /debugscript 3 wenn ich auf Admin im Selfmenu klicke, bekomme ich die Meldungen, das die ganze Reihe hier falsch ist:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da nochmal das Bild mit debugscript 3 an.

    Hallo, ich habe mir mal das LA_Reallife Skript geholt um es mir mal anzuschauen, aber es kann nicht starten.
    Ich habe überall die MySQL-Daten eingetragen, die ich brauche. Jetzt kommt in der log aber folgendes:

    Habe jetzt allerdings ein neues Problem,
    ich möchte mehrere Häuser machen und gebe z.B.
    /newhouse 75000 20 9 ein, allerdings kommt dann im Chat " Gebrauch: /newhouse blabla.. "
    Wieso funktioniert das nicht? Es hat bisher ein mal funktioniert, aber seit dem nicht mehr.

    Wenn man etwas kauft, z.B. an einem Getränkeautomaten, geht das Geld komplett runter, sogar bis ins Minus.
    Folgende Meldung steht in der Konsole:
    [2015-08-28 22:59:21] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/clicksys/geld_server.lua:81: bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
    und die Zeile ist diese:

    Spoiler anzeigen

    function cashPointPayIn_func ( summe )
    local summe = math.abs(math.floor(tonumber(summe)))
    if source == client then
    if vioGetElementData ( source, "money" ) >= tonumber(summe) then
    outputChatBox ("Du hast "..tonumber(summe).." $ eingezahlt!", source, 0, 0, 255 )
    vioSetElementData ( source, "money", vioGetElementData ( source, "money" ) - tonumber(summe) )
    vioSetElementData ( source, "bankmoney", vioGetElementData ( source, "bankmoney" ) + tonumber(summe) )
    takePlayerMoney ( source, tonumber(summe) )
    playSoundFrontEnd ( source, 40 )
    triggerClientEvent ( source, "HudEinblendenMoney", getRootElement() )

    triggerClientEvent ( source, "createNewStatementEntry", source, "Einzahlung\n", summe, "Geldautomat\n"..getPlaceOfPlayer ( source ) )
    end
    end
    end


    floor steht doch dort, "math.floor", warum wird es dann als got nil angezeigt?