Custom Pickup unterscheiden wie bei Race NOS,VehicleChange,Repair

  • Moin,

    wie kann ich dauerhaft die Laufgeschwindigkeit des Spielers erhöhen VIA Custom Pickup
    Meine anfänge sind irgendwie anders verlaufen wie geplant

    d.h ich brauche eine Möglichkeit ein CustomPickUp zu erfassen und wenn man nun diese Pickup einsammelt soll die Laufgeschwindigkeit (Nicht sprint!) erhöht werden

    Wichtig auch noch wäre: Das ich auf einer map mehrere Pickups erstellen muss z.B 10x Speed und für jedes PickUp einen EventHandler ginge nicht da die Pickups zufällig erstellt werden müssen an zufälligen Positionen d.h ich kann dem Pickup auch kein festen Namen geben also müsste ich ambesten irgendwie den Pickup einen eigenen Type geben es gibt ja schon Health,Weapon etc also für mich dann sowas wie SpeedUp oder ähnlich

    Ich möchte wie im Race Gamemode eigene Pickups erstellen und verwenden
    z.B das ich dann sagen kann if (pickup == "SPEED")then also so wie im Race NOS,Repair und VehicleChange das sind ja auch keine normalen Pickups
    und diese müssen ja auch unterschieden werden bzw. wenn man sie einsammelt etwas passieren. Nur wie mache ich das?


    hier meine Anfänge:


    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Conan (25. August 2015 um 18:12)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!