Moin,
da ja mein anderer Thread Ignoriert wurde bzw. die 2. frage des Threads muss ich wohl einen neuen Thread eröffnen.
#Edit
Wenn wir schon dabei sind füge ich noch etwas hinzu
Wenn ich z.B nun ein Object mit der ID: 456 habe und der Spieler dann vor dem Object ein andere Object ID 856 platziert
wie bekomme ich
A: Die Distanz zwichen den beiden (Um sicher zugehen das es auch das richtige Object ist)
B: und wie bekommen ich
dann das Element des ersten Objects zurück?
Hier noch ein kleines Beispiel meines versuches es selbst irgendwie zu lösen funktioniert aber leider nicht so wie ich gedacht habe mhh
Lua
LUA-Quellcode
function destroy(player)
local element = "object"
local radius = 2
local x, y, z = getElementPosition(player)
local colshape = createColSphere(tonumber(x), tonumber(y), tonumber(z), tonumber(radius))
for index, value in ipairs(getElementsWithinColShape(colshape, element)) do
destroyElement(value)
end
destroyElement(colshape)
end
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Mfg Conan