Spoiler anzeigen
Guten Abend Community,
ich habe ein kleines Problem mit diversen Verknüpfungen und Ordnern, welche nach den Start der App "Office holen" erstellt worden sind und nun nicht direkt gelöscht werden können. Ich kann sie zwar löschen aber nach den Versuch den Ordner "Eigene Dokumente" zu löschen oder zu öffnen erstellt er alle Verknüpfungen und Ordner erneut. Zudem wird keine der Dateien von Programmen und Diensten erkannt und auch in der Dektopübersicht über den Arbeitsplatz/Computer werden sie nicht angezeigt. Ich habe auch versucht den Ordner über die Kommandozeile zu löschen, doch dort wird er auch nicht erkannt. (In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien und Ordner deaktiviert - sie sollten also nicht angezeigt werden)
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
#Edit:
Problem gelöst.
Das Ausschalten des Computers hat die Dateien und Verknüpfungen entfernt.
Ein einfacher Neustart hat komischerweise nicht funktioniert.