Windows 10 - Verknüpfungen und Ordner nicht löschbar

  • Spoiler anzeigen

    Guten Abend Community,

    ich habe ein kleines Problem mit diversen Verknüpfungen und Ordnern, welche nach den Start der App "Office holen" erstellt worden sind und nun nicht direkt gelöscht werden können. Ich kann sie zwar löschen aber nach den Versuch den Ordner "Eigene Dokumente" zu löschen oder zu öffnen erstellt er alle Verknüpfungen und Ordner erneut. Zudem wird keine der Dateien von Programmen und Diensten erkannt und auch in der Dektopübersicht über den Arbeitsplatz/Computer werden sie nicht angezeigt. Ich habe auch versucht den Ordner über die Kommandozeile zu löschen, doch dort wird er auch nicht erkannt. (In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien und Ordner deaktiviert - sie sollten also nicht angezeigt werden)

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    #Edit:

    Problem gelöst.
    Das Ausschalten des Computers hat die Dateien und Verknüpfungen entfernt.
    Ein einfacher Neustart hat komischerweise nicht funktioniert.

    Externer Inhalt sine-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PureGame (21. August 2015 um 19:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!