Komischer Error in der Konsole.

  • Hallo,
    Also ich habe mir heute ein Gameserver und Vio_Extended geholt nur wenn ich mir AdminRechte per der Datenbank (egal ob 1,2,3,4 oder 5) gebe kann ich mich nicht mehr einloggen also ich kann noch auch login klicken aber sonst passiert nichts! hier ist der Code den die Console mir rausgehaut hat
    [2015-08-19 19:50:36] ERROR: [vio]/vio/register_login/register_login_server.lua:575: attempt to index global 'adminsIngame' (a nil value)
    kann mir sagen was passiert ist ich habe gehört das da irgendwas mit den admincmds.lua ist hier ist die Zeile 575 davon:
    if counter then

    outputChatBox ( "Dein Report wurde gesendet!", player, 0, 125, 0 )
    player_admin[tonumber(getElementData(player,"playerid"))] = getPlayerName(player)

    else

    outputChatBox ( "Im Moment ist kein Admin online! Nutze /admins, um zu sehen, wer online ist!", player, 0, 125, 0 )

    end

    end
    end

    function whisper_func ( player, cmd, number, ... )
    local parametersTable = {...}
    local stringWithAllParameters = table.concat( parametersTable, " " )
    local number = tonumber ( number )
    if isAdminLevel ( player, 1 ) then
    if stringWithAllParameters == nil then

    triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nBitte einen\nText eingeben!", 5000, 125, 0, 0 )

    else

    local target = getPlayerFromName(player_admin[number])

    if isElement( target ) then

    outputChatBox ( "Admin "..getPlayerName(player).." fluestert: "..stringWithAllParameters, target, 200, 200, 0 )
    outputChatBox ( "Tippe /reply, um zu antworten.", target, 200, 200, 0 )
    outputChatBox ( "Du hast "..player_admin[number].." gefluestert!", player, 0, 125, 0 )

    for playeritem, index in pairs(adminsIngame) do

    outputChatBox ( getPlayerName(player).." hat "..player_admin[number].." gefluestert!", playeritem, 200, 200, 0 )

    end

    vioSetElementData ( target, "supporter", player )
    vioSetElementData ( target, "isInSupport", true )

    else

    outputChatBox ( "Der Spieler ist offline!", player, 255, 0, 0 )

    end

    end

    else
    triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\nDu bist kein\n Admin!", 125, 125, 0, 0 )

    hier war 575 aber ich postete mal das ganze: end


    Danke im vorraus!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!