Elemente zerstören

  • Hallo User, ich habe eine kleine Frage,

    also. Beispiel ich erstelle eine Funktion mit /sperre und dann entsteht dort an dem Punkt ein Objekt.

    Ist ja ganz leicht, aber ich möchte gerne dass sich dieses Element von alleine nach 5 Minuten zerstört.
    Und ausserdem sollte man mehrere Objekte setzen können.

    Ich scheitere etwas bei dem Timer.

    Lua
    sperre[source] = createObject(1422, x, y, z+0.4, 0, 0, rz)
    --	setTimer(
    --	function()
    --	destroyElement(sperre[source])
    --	end,5500,1)

    (Serverseitig)
    Funktioniert nicht so. kommt ein Error bei destroyElement.

    mfg

    //Edit habs geschafft, das die Objekte verschwinden, jedoch bekomme ich ein Warning wenn ich 2 Sperren erstelle bei destroyElement.

    Lua
    sperre[source] = createObject(1422, x, y, z+0.4, 0, 0, rz)
    	local playa = source
    	setTimer(
    	function()
    	destroyElement(sperre[playa])
    	end,5500,1)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!