Moin, ich habe letztens mal wieder angefangen The Crew zu spielen.
Suche zurzeit aber noch jemanden der mitspielt.
Mit freundlichen Grüßen
Moin, ich habe letztens mal wieder angefangen The Crew zu spielen.
Suche zurzeit aber noch jemanden der mitspielt.
Mit freundlichen Grüßen
Spiele hin und wieder mal am Laptop. Habe aber oft laggs wegen meinem schlechten Internet.
Habs mir jetzt eh mal besorgt aber wann ich wirklich aktiv spielen kann, kann ich leider noch nicht sagen
Ich habs
und eig fast alle Autos, zocke jedoch nicht Aktiv weil es langweilig wird
@Kórśąkóv - Póląńd™ Alle Autos zu haben ist eigentlich relativ egal. Es wird langweilig sobald man nur das gleiche hat Am spielen mit Tastatur habe ich derzeit zwar auch den Spaß verloren, jedoch rettet ein Logitech MOMO Racing Steering Wheel das etwas. Ist ganz nett, da man das Fahrzeug somit auch besser unter Kontrolle hat.
AlexanderIBK: Melde dich ansonsten mal über den cChat. Bin dort ab nächste Woche Donnerstag wieder aktiv erreichbar.
MfG
Hab das Logitech DFGT was ich schade finde ist das sich das Lenkrad "Ingame" in der ego sicht nicht um 900° Dreht
Level 50
Bin eig immer dafür zu haben
Level 50, derzeit von jeder Klasse mindestens eine halbwegs kompetente Karre. (1000-1200). Wäre jetzt gerade on, falls jemand Bock hat, einfach im TS in Channel reinjoinen.
Wer jetzt Lust hätte eine Runde zu zocken, kann mich im TS finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!