Altes Automatisches Zugscript

  • Habe noch nen altes automatisches Zugscript gefunden.

    Es war eigentlich mal für KPlay gedacht(meinen RL Gamemode) dieser war aber zu unbekannt aber er basierte nicht auf vio. Naja hier ist mein Zugscript es war dafür da Spieler die kein Auto hatten schnell von A nach B zu transportieren.


    Screenshots:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Features:

    - Am Bahnhof SF gibts nen Marker wo man reinteleportiert wird
    - Nicht entgleisbar
    - Ansagen im Zuginterior
    - Wenn man in den Zug einsteigen will dann wird man in den Cockpit interior geportet (als zug) dort gibts dann einen Ausgangsmarker.
    - Ansagenstimme = Deutsch / Rainer
    - Der Zug hält in/an :

    • Las Santos Unity Station
    • Las Venturas Bell Station
    • Las Venturas Linden Station
    • San Fierro Cranberry Station

    NACHTEILE:
    - Das Script ist von MTA SA 1.4 und wurde von mir nicht "entbuggt" bzw es könnten noch Bugs auftreten
    - Es muss ein Spieler im Zug sitzen damit der Zug weiterfährt und nicht außerhalb des "Streaming Radius" gerät ansosten fährt er nicht weiter.

    Benutzung auf anderen Server:
    Ihr könnt das Script gerne modifizieren wie ihr wollt allerdingens solltet ihr mich nicht aus dem Script entfernen(Kommentar).
    EDIT: Ich wäre auch bereit auf einem anderen Server das Script zu installieren und jenachdem ob mir der Server gefällt es zu verbessern!

    Mfg Konrad

    Dateien

    Externer Inhalt t.facdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tabmenu]
    [tab='Steam Profil']

    Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='Kontaktaufnahme']
    Конрадовитш via:
    - Discord : 4thebadwolf#8827
    - Steam : 4thebadwolf
    - Skype : konrad2ktwenty5
    - Youtube :Youtube
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Konradovitsch (5. August 2015 um 18:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!