[USB] Geht nicht mehr ..

  • Moin liebe Menschen da draußen,
    Ich habe ein Problem, wo ich in meinem Leben noch nie hatte.
    Ich habe ein WLAN-Stick, ich habe gezockt, auf einmal geht das Internet aus. Ich dachte zunächst der Stick ist kaputt, worauf ich mir ein neuen zulegte.
    Der leider funktoniert auch nicht, also wusste das mit dem USB, da ist was schief. Ich steckte mein Headset ein, das geht auch nicht.
    Dann steckte ich mein Handyladekabel (usb) rein, aufeinmal sehe ich das, dass Handy laden tut. Ich weiß nicht was das ist, auf jedenfall komisch.
    Nur die rechte seite am lappy und die linke seid am lappy die usber dinger, gehen nicht.. Sonst gehen alle (habe 4) 2 gehen, 2 nicht.
    Aber ich verstehe nicht, wieso das Handy ladet, und nein der Stick kann nicht amarsch sein, egal was ich rein stecke, es geht nicht. Auser das Handyladekabel..
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Mfg

    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!