Lua
arrowTable = {}
addEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), function()
setElementData(source, "duty", 0)
end
)
addCommandHandler("aduty", function(player)
local duty = getElementData(player, "duty")
if duty == 0 then
arrowTable[player] = createMarker(0, 0, 0, "arrow", 0.50, 255, 0, 0, 175)
attachElements(arrowTable[player], player, 0, 0, 2)
outputChatBox("Der#FF0000 Admin#FFFFFF "..getPlayerName(player).."#FFFFFF ist nun#FF0000 onDuty!", getRootElement(), 255, 255, 255, true)
setElementData(player, "duty", 1)
elseif duty == 1 then
outputChatBox("Der#FF0000 Admin#FFFFFF "..getPlayerName(player).."#FFFFFF ist nun#FF0000 offDuty!", getRootElement(), 255, 255, 255, true)
setElementData(player, "duty", 0)
end
end
)
addEventHandler("onPlayerQuit", root, function()
if isElement(arrowTable[player]) then
destroyElement(arrowTable[player])
arrowTable[player] = nil
end
end)
Alles anzeigen
Ich habe ein Paar Probleme ich habe ein Duty Marker erstellt der marker bleibt bei /aduty also ich will das mit /aduty an und aus haben aber ich bekomme des ned hin ich habe schon alles versucht brauche eure hilfe hehe und wenn man disconnectet dann bleibt der marker ingame -.- Drawtext habe ich hinbekommen :3