Welches Intro soll ich nutzen? | TutorialinDE

  • Welches Intro sollte ich zukünftig nutzen? 12

    1. 1. Intro (6) 50%
    2. 2. Intro (6) 50%


    Hallo Community,

    Ich hab ein neues Intro hinzugefügt meinem Kanal.
    Ich möchte gerne wissen, wie ihr es findet?
    Zudem wäre es cool von euch wenn ihr abstimmen könntet, ob ich den 1. Intro oder 2.Intro nutzen soll.
    Ich möchte dazu noch sagen, ich möchte nicht professionell werden aber es macht mir Spass Videos zu hochladen und damit Leute zu unterhalten.
    Sollte die kritik negativ ausfallen, dann schreibt mir bitte eine konstruktive Kritik (+ Sächlich) und nicht eine beleidigende.

    1. Intro (Alt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2. Intro (Neu)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausserdem findet ihr auf meinem Kanal viele Videos über MTA.
    Zudem auch viele Videos über eXo Reallife, Vio Reallife und sonstiges.
    Ich weiss auch, dass da ein Fehler besteht mit "Games is my Life" aber dieses Motto trage ich jetzt schon lange und möchte es ungern ändern.

    Danke für's Abstimmen, etc.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Kousch

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!