Willkommen im neuen Forum

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen wünsche ich im nun neuen Forum.
    Die Nacht war lang und eine ganze Stange Arbeit liegt hinter uns. Ich hoffe, dass wir mit dem neuen WBB 4.1 euren Erwartungen entsprechen.

    Wahrscheinlich werden sich die Einen oder Anderen fragen, warum der Import nun doch länger als angenommen dauerte.
    Anders als getestet (ja mehrmals, glaube 3 Importversuche die alle erfolgreich waren) ist der erste Import komplett schief gelaufen. Avatare und Dateianhänge wurden leider nicht übernommen, was uns natürlich sehr gestört hat.
    Nun könnt ihr euch vorstellen, dass ein Import, von solch grosser Datenmenge auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Nach probieren und testen haben wir es natürlich geschafft, das alte Forum auch noch abzuschiessen.
    Also ging unser Plan, das alte Forum nochmals für einen Tag laufen zu lassen auch nach hinten los. Jedoch, wie ihr seht, haben wir es schlussendlich doch geschafft.
    Uns bleibt nichts anderes zu sagen, als dass wir euch viel Vergnügen in der neuen Umgebung wünschen. Ich hoffe es gefällt euch und konnten so den anderen Schritt in die Zukunft wagen.
    Wenn ihr noch Fragen und Ideen habt, könnt ihr diese uns gerne stellen. Auch bei Fehlern, so zögert nicht, diese uns mitzuteilen.
    In diesem Sinne, geniesst es.

    Freundliche Grüsse,

    die MTA-SA.org - Administration.

    PS: Ich geh nun erstmal schlafen, die Arbeit ruft.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!