Vio/Rise - Gangwarscript

  • Hallo,

    ich habe auf NoVa lange Zeit verbracht und einige Script erstellt.
    Da ich jedoch nicht will, dass sowas einzigartiges nur ein Server hat, obwohl dem einen Projektleiter (nicht Allround) die Gangwar-Leute am A*sch vorbei gehen, wollte ich es hier veröffentlichen.

    Ich habe für das Script viele Stunden gebraucht, habe überhaupt damit das Scripten gelernt.
    Es ist von der Struktur nicht wirklich schön, aber das System an sich, wie es die Leute ingame sehen, ist wirklich einzigartig und jeder, der es getestet hat, weiß wieso ich es so bezeichne.

    Ansich ist es das Standard-Gangwar-System.
    Nur sind hierbei viele Regelbrüche (angepasst an NoVa, müsste von euch verändert werden) unmöglich

    • Es spielt sich alles in einer anderen Dimension ab
    • Damage-Anzeige
    • Kill-Anzeige
    • Fraktionsanzeige & Teilnehmeranzeige
    • Statistik nach dem Gangwar (wer wv. Damage & Kills gemacht hat)
    • unerlaubte Waffen werden vorher abgenommen und danach zurück gegeben
    • Burritos spawnen am Totenkopf - eigene Fraktionsfahrzeuge am Gebiet werden mitgeportet
    • GW verteidigen mit /defend und angreifen mit /joinattack
    • 3 Minuten Aufbauzeit (einstellbar), erst dann startet das Gangwar
    • Beim Start des Gangwars werden die Fahrzeuge gebraket, geheilt, abgeschlossen
    • Maximal 4 Attacks möglich (einstellbar)
    • Attacken ab 3 Online in beiden Fraktionen (einstellbar)
    • Man kann den Gegner Attacks erlauben, falls sie keine mehr haben (einstellbar)
    • Einge Befehle (/gwbefehle)
    • Im Gangwar sind die wichtigsten Animationen und Befehle zum Heilen (wie eat, smoke oder internet) nicht möglich
    • Helis für Pissgebiet spawnen am Jizzys
    • Man kann nicht mehr als 1 im GW sein, außer man hat attackt und die Gegner waren genug online (einstellbar - Erlaubnis kann man mit Befehl geben)
    • Nur die GW Teilnehmer können am Gangwar mitwirken, Zivis usw. nicht
    • Nicht-Fraktions-Fahrzeuge sind im Gangwar nicht möglich - Burritos spawnen am TK, man kann eigene Fahrzeuge am Gebiet lassen, die werden mitgeportet
    • Beim Gangwar-Start wird alles aufgefüllt (Hunger, Weste und Leben)
    • Man kann Fahrzeuge anklicken und so verschieben

    usw.

    Ich kann nicht alles aufzählen, ich habe auch nicht wirklich Lust Screens zu machen.


    https://www.dropbox.com/sh/n4f9dzv9bnq…JkBB6gUfFa?dl=0

    6 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (3. Februar 2016 um 21:10)

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!