Synchronisierungs Probleme mit getElementData()

  • Guten Tag,
    Und zwar arbeite ich gerade weiter an dem Inventarssystem, jedoch kriege ich einige Probleme mit der Synchronisierung zwischen Server und Client. Ist es so, dass wenn ich eine ElementData serverseitig setze sie, irgendwie clientseitig nicht ankommt, denn ich bekomme beim Server, den Wert 0 und beim Client den unveränderten Wert 1
    Hier sind Teilabschnitte der Codes:

    Client:

    Lua
    triggerServerEvent("discarditem",root,getLocalPlayer(),iteminfos["Names"][self.itemInCircle],tonumber(self.edit:getText()))
    					local itemorder = getElementData(localPlayer,"Itemorder")
    					local itemamount = getElementData(localPlayer,"Items")
    					outputChatBox( self.items["Itemamount"][self.newpos[5]])

    Server:

    Lua
    function discardItem ( element, item, amount )
    	if ( element and item and amount ) then
    		setPlayerItem( element, item, getPlayerItem( element, item ) - 1)
    		outputChatBox(getPlayerItem(element,item))
    	end
    end
    addEvent("discarditem",true)
    addEventHandler("discarditem",root,discardItem)

    Server 2:

    Mit freundlichen Grüßen
    Iven ._.

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