• Der GTAV Multiplayer wird ja gerade fleißig ausgebaut/entwickelt und ich Plane ab dem Zeitpunkt wo es möglich ist erste Schritte in diese "neue" Welte zu wagen selbst mit ein wenig Unterstützung einige eigene Projekte zu entwickeln. Je nach dem wie ausgebaut die Funktionen zum realease seien werden, werde ich mich entweder für ein Reallife Projekt oder ein DayZ Projekt entscheiden.
    Jedoch wie ihr sicher alle wisst benötigt so ein Projekt viel Vorrausplanung und auch ein gutes System. Desshalb beginne ich schon jetzt langsam Leute zu suchen die mich dann von Anfang an unterstützen wollen.

    Ich selbst Scripte nun schon seit Ende 2012 in MTA und hatte 2014 auch einen Server mit täglich 40-70 Spielern im DayZ bereich, aktuell läuft der Server schlecht da ich immer Pech mit meinen Teammates hatte und selbst keine Zeit.Zuvor hatte ich einen RL-Server mit vio script an dem ich mir lua beigebracht habe. Die Scriptsprache "lua" macht mir auch mitlerweile überhaupt keine Problem und in der Schule lernte ich auch bis jetzt zahlreiche andere und ich denke, dass ich mit der Syntax von java im GTAV MP auch gut zurecht kommen werde.

    Bis jetzt Favorisiere ich ein Reallife Projekt mit zu Beginn nur 3Staats und 3 bösen Fraktionen, doch ein genaues System würde ich dann mit den jeweiligen Personen Besprechen.

    Die Leute die mir helfen wollen sollten wenigstens 15 seien und mindestens eine Projektorientierte Scriptsprache drauf haben. Ich möchte das die Personen mich zunächst beim Scripten unterstützen und Später beim laufenden Server leitende Plätze einnehmen.
    Für die Server Technik ist auch schon gesorgt, es wird höchstwahrscheinlich dann ein vServer mit 4-8GB Ram werden auf dem wir dann auch PHP My Admin, TS3, bei bedarf Forum und den Server laufen lassen.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
    mfg MasterZyper

    TS³: 37.228.139.11
    Skype: master.zyper
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Reloaded…78096311?ref=hl

    8|

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!