[Release] Matstruck | Vio

  • Jo. Hier n kleines Matstruck Script. Ist nichts aufwendiges aber liegt bei mir nur rum, weshalb ich es release.

    Wie läuft der Matstruck ab?
    + Der Truck kann von bösen Fraktionen an der San Fierro Ammunation gestartet werden.
    + Er muss dann zu einem kleinen Gelände nähe der Los Santos Brücke gefahren werden, wo man bei der Abgabe 4,5k Mats erhält.

    Weitere Features
    + Nur jede Stunde einmal startbar.
    + Meldung wenn der Truck gestartet/beendet/zerstört wird.
    + Teammitglieder haben die Möglichkeit den Matstruck Timer zurückzusetzen.

    - Bei Fragen/Problemen einfach kommentieren.

    v.1.0 Downloadlink: --> KLICK <--

    #Edit - Version 2.0

    Ich habe den Matstruck noch einmal überarbeitet. Er kann nun per GUI gestartet werden und kostet 7500$. Sollte man ihn erfolgreich abgeben erhält man die 7500$ zurück und 4500 Materialien in das Inventar. Sollte noch wer Ideen haben wie man den Matstruck verbessern könnte, kann er sie mir gerne schreiben. Ich werde den Matstruck dann erneut überarbeiten, wenn ich Zeit und Lust habe.

    v.2.0 Downloadlink: --> KLICK <--

    4 Mal editiert, zuletzt von xendomrayden (5. Juli 2015 um 19:36)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!