Bündel voller Skripts

  • Bla bla bla, ja ich kann mir schon denken das eine Thread-Erstellung etwas 'oversized' ist, jedoch in Anbetracht meines Post-Durchsatzes denk ich mal ein hinnehmbarer Kompromiss :D

    Ich hab vor einiger Zeit mit dem Gedanken gerungen meine kompletten Skripts die ich jemals angesetzt habe, in einem großen Bündel zu releasen.

    Warum?
    1.
    Dafür gibts mehrere Gründe.
    Zum Einen wurde ich in letzter Zeit (inzwischen hat es komplett abgenommen) oft gefragt den einen oder anderen Skript hochzuladen / zu releasen oder gar zu verkaufen.
    Hängen geblieben ist es zumindest bei mir.

    2.
    Da ich mit dem MTA-Gedöns abgeschlossen habe (was absolut nichts mit der Community zu tun hatte), habe ich absolut keine Verwertung für diese Skripts.. sie würden letztendlich eh im Papierkopf laden und ihr bitteres Ende mit der Zeit erleben.
    Klar.. ich könnte es verkaufen. Aber wieso? Auch wenn man das Geld sehr gut verwerten kann denk ich geht es in einer Community um "Geben und Nehmen".
    Und ich habe einiges genommen wodurch ich mehr oder weniger verpflichtet bin was zu geben. Aber gegen eine Spende habe ich logischerweise auch nix einzuwenden :D

    3.
    Vllt. beendet jemand meine Codebrocken :D

    Nicht alles was glänzt ist gold
    Vieler der im Bundle erhältlichen Skripts sind nicht fertiggestellt worden.
    Die ganz aktuellen Skripts (die letztes Jahr entstanden sind) habe ich leider im Zuge meiner Umrüstung gelöscht.

    Rechtliches
    Ich wäre euch dankbar, falls ihr die Benutzung dieser Skripte in Betracht zieht, mich beim Namen zu nennen.
    Ich will und werde das nicht nachverfolgen.. daher ist es euch überlassen.

    Es sind auch Skripte Anderer im Bundle erhalten.
    Falls einer der Dudes was dagegen hat muss er mir das sagen, dann besser ich es nachträglich aus.

    Download
    Mirror 1 (DropBox): MTA-Script Collection (.rar compressed - 174 MiB - teilvollständig; auf die Schnelle gezippt)

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!