Ich suche einen Scripter der mir helfen könnte

Smalltalk
-
-
hier ich
-
Gibt es auch noch einen Server wo man vernünftig drauf zocken kann? Am besten Reallife Server
Sky-Community.de | Reallife Kannst gerne vorbei schauen
-
Eine Sony A7 III und ein 28mm F2 Objektiv. Grüße gehen raus an meinen Schuldenberater.
Nicht eher den Gerichtsvollzieher?
-
Nicht eher den Gerichtsvollzieher?
Beides
-
schwanz
-
vapidisk
-
Beitrag von Sacklife18 ()
Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
schwonz
-
Ach du heilige Garnele... Hier ist ja komplett tote Hose!
-
🌝
-
Eigentlich kein Grund um fröhlich zu sein
Btw wird mein Account nächstes Jahr am 02. März, 10 Jahre alt. Bekomme ich da eigentlich sowas wie ein 10-jähriges Jubiläumsgeschenk?
-
Btw wird mein Account nächstes Jahr am 02. März, 10 Jahre alt. Bekomme ich da eigentlich sowas wie ein 10-jähriges Jubiläumsgeschenk?
Meiner einen Monat später, ich erwarte nicht viel.
Eine Parade, Geschenke und Corbert stript wie üblich...
-
Meiner einen Monat später, ich erwarte nicht viel.
Eine Parade, Geschenke und Corbert stript wie üblich...
Von mir kriegst du Liebe :3
-
Ich muss noch bis zum 14. September 2024 warten haha
-
Dezember nächstes Jahr 10 Jahre uff
Und kaum noch was los wobei MTA einfach eine Legende ist..
-
Lohnt es sich noch etwas zu releasen oder ist das Game so tot, dass es die Mühe nicht wert wäre?
-
Beitrag von Recon ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Release einfach^^ Für die die es noch spielen wollen lohnt es sich sonst war deine Arbeit wenn du nichtmehr spielst auch umsonst wenns auf der Festplatte vergammelt
-
Da wollte man nur Bilder und Videos vom Handy auf dem PC importieren, wählt Festplatte D: aus und bekommt einen Haufen kaputter Bilder und Videos (kann die nicht öffnen), weil dieses beschissene Tool alles auf der vollen C: Platte speichern wollte. Alles verloren, weil diese "löschen nach importieren"-Funktion aktiviert war.
Ich hasse Microsoft ._.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!