• Hier könnt ihr euch Off-Topic unterhalten.
    Es gelten die Forenregeln.

Update 28.4.2017:

Da es in letzter Zeit vermehrt zu einem Niveauverfall im Smalltalk gekommen ist und die daraus resultierenden Beitragslöschungen meist zu allgemeine Begründungen hatten, gelten im Smalltalk nun stärker definierte Regelungen:

• es herrscht ab sofort die Netiquette
    • private Gespräche , bzw. Gespräche zwischen zwei Personen, sollten per Konversation geführt werden
    • zusätzlich gibt es nun auch keine Toleranz mehr für Beleidigungen. Dies betrifft auch “Scherz-Beleidigungen” (wenn man sich mit jemandem kumpelhaft beleidigt hat das nichts im Smalltalk zu suchen, da dies ggf. falsch verstanden werden kann)
  • Na super und was hat uns das ganze jetzt gebracht...

Erstmal sind alle scharf drauf auf eine neuere Foren Software umzusteigen
    ihr reißt euch den Arsch auf um alle Daten auf das neue Forum zu übertragen
    und dann ist die neue Forensoftware doch scheiße und wir gehen zurück auf WBB3
    mit einem mehr oder wenigen noch verkraftbaren Datenverlust.

• So ist das Leben.

Die Software ist nicht scheiße, sie kam nur nicht wie gedacht bei der Community an. Da die Community die alte Software wieder wollte haben wir den Rückschritt gewagt. Wir wollen nicht gegen die Community arbeiten sondern der Community ein möglichst gutes Forum bieten. Und wenn es dieses hier ist, dann ist das so.

-Handy

• Wenn man es nicht versucht ob das neue gut ankommt, kann
    man diese Erfahrung auch nicht machen.
    Und diese Erfahrung hat gezeigt dass das neue System einfach nicht das richtige war.

IPB 4 ist, meiner Meinung nach für so eine art Projekt wie MTA oder Multiplayer
    nicht wirklich gut geeignet.
    Auch wenn einige der Meinung sind, das WBB4 zu Mainstream ist, der irrt.
    Ich fande das IPB 4 einfach zu extrem an Facebook erinnert und so was muss man nicht
    als Forensoftware haben.
    Ich weiß auch nicht was sich IPB dabei gedacht hat so auf Facebook Style zu machen.
    Klar hatte es ein paar gute Funktionen, aber auch die neue Version von dem WBB 4 liefert
    einen sehr guten Funktionsumfang.

Was mir im WBB 4.1 sehr gut gefällt (da ich es selber auch im Einsatz habe) ist die Werbung
    die man jetzt ganz einfach schalten kann.
    So könnte man z.B. einmal im Monat für einen Server via Banner für eine Woche eine Werbung schalten.

Mir macht es sehr viel Spaß mit den neuen WBB 4.1 zu Arbeiten.

• Ja, dieses Alte und Ehrwürdige kommt mir doch sehr entgegen. MTA ist Oldschool, weil GTA San Andreas Oldschool ist und jetzt ist auch das Forum wieder Oldschool. So mag ich das. Das WBB4-Forum sollte diesen Oldschool-Charakter trotz seiner Modernität widerspiegeln und ich denke, dass dies umzusetzen ist. Es freut mich sehr, die Übersichtlichkeit wieder genießen zu dürfen. Danke, dass ihr auf uns eingegangen seid!

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Zitat

Das WBB4-Forum sollte diesen Oldschool-Charakter trotz seiner Modernität widerspiegeln und ich denke, dass dies umzusetzen ist.

Ihr wirkt ja an der Gestaltung mit. Wir setzen ein öffentliches Testforum auf, in welchem ihr den Fortschritt mitverfolgen und die Software testen könnt. Wenn der Großteil der Community zufrieden ist mit dem von uns dargebotenen WBB4 wird gewechselt, dann habt ihr auch wieder ein mobiles Design und Google freut sich auch. *:P*

Zitat

Danke, dass ihr auf uns eingegangen seid!

Null Problemo, Son

• An dieser Stelle nochmal ein Lob an Werni:, welcher mit diesem Forum, wie man sieht, alles richtig gemacht hat! Glückwunsch nachträglich.

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!