Da schaut man nach so langer Zeit mal wieder hier vorbei und es sind immer noch die selben Leute die hier schreiben 😂
Jup. Auch heute mal seit langem wieder vorbei geschaut und immer noch die gleichen Leute 😂
Servus, grüß dich.
Hello
Da schaut man nach so langer Zeit mal wieder hier vorbei und es sind immer noch die selben Leute die hier schreiben 😂
Jup. Auch heute mal seit langem wieder vorbei geschaut und immer noch die gleichen Leute 😂
Servus, grüß dich.
Hello
Fachpersonal Fachi
Echt schade das hier nix mehr los ist. Bis jetzt konnte ich mich von nix neuem überzeugen, zu sehr auf MTA eingefahren 😅
Wenn man es rein objektiv betrachtet, dann gibt es auch nichts, was an MTA herankommt. Die Modifikationen, die für GTA 5 erhältlich sind, kann man kaum brauchen. Die API ist fragwürdig und dokumentiert ist auch kaum was. Gibt mittlerweile interessanteres als GTA.
Außerdem gibt es 6272728177646474859 Modifikationen für GTA V von denen sich die meisten Teams regelmäßig zerstreiten, mfg
Wenn man es rein objektiv betrachtet, dann gibt es auch nichts, was an MTA herankommt. Die Modifikationen, die für GTA 5 erhältlich sind, kann man kaum brauchen. Die API ist fragwürdig und dokumentiert ist auch kaum was. Gibt mittlerweile interessanteres als GTA.
Schon mal ein Auge auf Onset geworfen?
Ich persönlich warte bis heute noch auf Leute, die Bock haben was umzusetzen.
*HUST* LUA *HUST*
Xseam Jo noch nie von gehört.
Liegt wohl an der niedrigen Spielerzahl (i guess).
Macht durchaus Sinn
Dann wäre ggf. für den GTAV Bereich FiveM was für dich.
Dann wäre ggf. für den GTAV Bereich FiveM was für dich.
Ne du lass mal. Da sagt mir Alt:V schon eher zu.
Ne du lass mal. Da sagt mir Alt:V schon eher zu.
FiveM wär halt deutlich besser wenn die Dokumentation nicht so beschissen wäre und das Finanzierungsmodell nicht fragwürdig wäre.
FiveM wär halt deutlich besser wenn die Dokumentation nicht so beschissen wäre und das Finanzierungsmodell nicht fragwürdig wäre.
Das ist nicht der einzige gravierende Unterschied. Klar ist es ganz nett, dass FiveM auf dem eigentlichen GTA:O basiert, das ist aber auch schon der einzige "Vorteil".
Wobei in meinen Augen keine Multiplayer Modifikation bezüglich Dokumentation, MTA das Wasser reichen kann.
Mfg.
Suche einen der mir einen A4 Leasing Vertrag zahlt.
Suche einen der mir einen A4 Leasing Vertrag zahlt.
Sowie Netflix Account wa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!