Angepinnt Smalltalk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harbin schrieb:

Shufflespace schrieb:

was sagt ihr eigentlich, lohnt sich so ein surface laptop für schulische zwecke (d.h. für programmierung derzeit nur c/c++ später auch mal java etc., office)

amazon.de/Microsoft-Surface-La…10&keywords=notebook&th=1

hab mir überlegt eins zuzulegen, bin mir aber noch unsicher
      Benutze auch ein Surface für die Schule, kanns dir nur empfehlen
      hast du auch dieses alcantara auf der tastaur ?

hab gehört das soll voll schnell dreckig werden ._.

Beitrag von Pr1nceXo ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().
    • Im einfachsten Fall nimmst du 2-3 Schrauben raus, drückst du auf dem Board auf ein Plastikding und ziehst dann die alte Karte wieder ein. Dann steckst du die neue Karte in den gleichen Slot rein und verschraubst sie wieder.

Je nach alter/neue Grafikkarte kommen da ggf. noch Stromstecker dazu die vorher raus und später wieder rein müssen.
      Mich per PN bezüglich Freischaltungen zu nerven ist der beste Weg eine Freischaltung zu verhindern.

neon-gaming.de
    • Beachten solltest du:

1. Hat die Grafikkarte oben Pins für Stromversorgung? Falls ja, muss es am Netzteil ein Kabel dafür geben, um es anschließen zu können.

2. Stecker von der Grafikkarte muss auf dem Mainboard verfügbar sein. Bei nicht zu alten Grafikkarten ist der Stecker meistens PCIe x16.

3. Netzteil muss genug Watt haben, um die Grafikkarte mit Strom versorgen zu können.

4. Die Grafikkarte sollte noch ins Gehäuse rein passen.

Ich habe erst vor einigen Tagen eine GTX 1070 gekauft.
      Oben gab es die Pins und am Netzteil war auch ein PCIe Kabel mit genug Pins, daher war der 1. Punkt erfüllt.
      Mainboard hat 2x PCIe x16 Stecker, also hat auch 2. geklappt.
      Netzteil hat 630 Watt, das ist sehr viel, also beim 3. auch keine Probleme.
      Lediglich bei 4. hatte ich das Problem, dass die Grafikkarte viel zu lang ist. Erst nach einer Stunde verzweifeln habe ich den zweiten PCIe x16 Stecker entdeckt und bemerkt, dass ich für diesen Stecker die Festplatten-Behälter entfernen kann, sodass die Grafikkarte perfekt passt.
      Also alles funktioniert.

Meine alte Grafikkarte werde ich am kleineren Stecker anstecken und für die Monitoren links und rechts benutzen für z.B. Filme, Fernsehen etc., damit sich die Haupt-Grafikkarte GTX 1070 vollkommen auf das Spiel konzentrieren kann.
      Nur gibts beim 1. Punkt bei mir nun das Problem, dass mir der 2. PCIe Kabel fehlt. Muss nun auf den Support vom Netzteil Hersteller warten und hoffen, dass sie mir das Kabel verkaufen/senden.
    • Kyara schrieb:

Das interessiert hier aber nicht, das ist eine Teamsuche. Lasst die doch ihren Kram machen. Wenn die SA:MP nutzen wollen dann ist das so. Meine Güte... Das keiner das rafft...

Danke, scheinbar ist aus dem Forum das ich einst liebte mit seiner toleranten Community nur noch ein Haufen engstirniger Personen mit hängendem Tonband geworden.
      Wer hätte es Gedacht, das ich mal über 2 Jahre lieber hier reingeschaut habe als in die deutsche SA:MP Ressource. Zeiten ändern sich, früher gab es die Ignoranz im SA:MP Forum, das hat sich gedreht. Wenn ich hier suchen möchte, im dafür delegierten Bereich dann mache ich das. Sowas brauche ich nicht begründen wenn das Team genau dafür Räume schafft.

Aber dieses Verhalten gibt es ja überall, meine Schuhe sind besser, mein Auto ist besser, mein Gott ist besser und genau deswegen musst du an meine Schuhe, mein Auto und an meinen Typen glauben, denn dass ist das einzig Wahre.
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Ist halt ein leichtes Mittel um sich auf eine vermeintlich höhere Position zu stellen (a la "ich hab was verstanden was ihr noch nicht verstanden habt") und gleichzeitig easy Likes abzugreifen (denn Leuten zu erzählen ihr Spiel sei ja viel besser als das andere holt die natürlich übertrieben ab), und wenn der Puff in 100 Jahren dann wirklich zu macht kann man immerhin mit Fug und Recht behaupten man habe das alles ja schon ewig prophezeit. Muss man wohl oder übel hinnehmen, so ne Mentalität gibts ja nahezu in allen Communities zu Spielen, die einen direkten Konkurrenten haben.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • Corbert schrieb:

nahezu in allen Communities zu Spielen, die einen direkten Konkurrenten haben.
      Wobei ich persönlich SA:MP und MTA auf keiner Stufe sehe. SA:MP ist ein Mod das auf der Engine läuft, daher auch die Funktionen die es gibt, es ist meiner Meinung nach einfach "leichter" im Sinne der UI und co., wohin gegen MTA eher wie ein eigenes Programm ist, das sich nur an der Engine bedient.

Ich sehe MTA und SA:MP nicht wirklich als Rivalen, denn ein Kontrahent ist wer um den gleichen Pool an Personen buhlt. Aber hier gibt es ja zwei ganz eigene, fest eingeschworene Pools.
      Officer Frank Tenpenny: I can shit on you from such a height, you'll think God himself took a crap on you
    • Jo zu den technischen Unterschieden kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich mich nicht genug damit auseinandergesetzt. Selbst wenn beide auf technischer Eben nicht viel gemein haben zeigt aber doch das Verhalten beider Communities, dass da irgendwo schon ein Konkurrenzkampf herrscht. Ich erinnere mich da an Zeiten wo man schon dafür ausgebuht wurde im jeweils anderen Forum registriert zu sein.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • @RoBoy Wunderst du dich wirklich über diese Reaktion?

Mach Werbung bei treuen Vio Spielern für eine eXo Fraktion, was für eine Reaktion kommt da wohl?
      Mach Werbung bei treuen Fifa Spielern für ein PES Team, was für eine Reaktion kommt da wohl?
      Mach Werbung bei treuen Playstation Spielern für die neue XBox, was für eine Reaktion kommt da wohl?

Jeder von denen wird mit absoluter Sicherheit darüber reden, wie Scheiße doch das Produkt sei, für das du wirbst, und wie toll ihr Produkt ist, was sie nutzen.
      Das ist normal und einfach überall so.
    • Doppelmoppel Beitrag weil neu und so:
      @[VnX]LargePeach Hey Largepeach, kannst du bitte SolidSnake das hier von mir ausrichten?

"Boah krass bist du in der Zeit erfolgreich geworden mit deinen 3-4 Spielern.
      Hattest am ersten Tag ja richtig angegeben, dass 15 Spieler drauf waren, obwohl ich dir gesagt habe, dass die eh nur am Anfang da sind und in wenigen Tagen wieder verschwinden.
      Wieso so erfolgreich? Kannst du mir bitte verraten, wie ich so erfolgreich werde wie du?
      Ich, der nach deiner Aussage in der Shoutbox ja nichts erreicht habe etc.

Aber schreib bitte nicht mit Largepeachs Acc, danke."

Multiacc. und etwas Leben im Smalltalk inc. :D

Ja ich weiß, es ist Weihnachten usw.
      Trotzdem wird danach auch keine Sau auf seinem Server spielen.
      + es macht immer Spaß den Typen zu provozieren, also lasst mich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Hey @Bonus er hat nie mit meinem Account geschrieben, gebe doch nicht meine Daten weiter und Bonus ich denke die meisten wissen auch du, dass du dich zurückgezogen hast, "weil MTA nicht mehr läuft" und jetzt hast du nichts anderes mehr zu tuen als dumme Sprüche im MTA Forum zu posten? Sehr erwachsen von dir großer Bonus. aber wie Solid_Snake sagen würde "Du kleiner Huhrensohn", aber das zum Wort vom Mittwoch und Frohes Fest, sry feierst ja kein Weihnachten, dann schöne Tage :)
    • [VnX]LargePeach schrieb:

Hey @Bonus er hat nie mit meinem Account geschrieben, gebe doch nicht meine Daten weiter und Bonus ich denke die meisten wissen auch du, dass du dich zurückgezogen hast, "weil MTA nicht mehr läuft" und jetzt hast du nichts anderes mehr zu tuen als dumme Sprüche im MTA Forum zu posten? Sehr erwachsen von dir großer Bonus. aber wie Solid_Snake sagen würde "Du kleiner Huhrensohn", aber das zum Wort vom Mittwoch und Frohes Fest, sry feierst ja kein Weihnachten, dann schöne Tage :)
      Lel, dass man so schlecht lügen kann :D
      Man merkt schnell, wer von euch beiden welchen Text geschrieben hat.
      Das hier ist dein Text - Solid schreib immer so, als wäre er der King und wird alles zerstören.