@Sebihunter heißt im echten Leben Sebastian und lebt in Österreich. Wer wohnt ebenfalls in Österreich und hört auf den Namen Sebastian?
Beweisführung beendet.
#MTABeef #busted
@Sebihunter heißt im echten Leben Sebastian und lebt in Österreich. Wer wohnt ebenfalls in Österreich und hört auf den Namen Sebastian?
Beweisführung beendet.
#MTABeef #busted
Und wer Programmiert und wer nicht? Huch.
ICH PROGRAMIERE - Abduhl, verwendet ein Vio Reallife Script mit dem Original Namen.
@goldenfind Nur weil du von ihr gebannt wurdest, ist das kein Grund so ein Mist hier ins Forum zu schreiben! Du versucht den Namen einer Person die hier nicht mal angemeldet ist in den Dreck zu ziehen. Dies ist einfach nur peinlich meiner Meinung nach. Diese Frau hat dazu auch viel mehr in ihren Leben erreicht als du es jemals erreichen wirst. Und was du meinst mit der Sache das sie ihre Kinder vernachlässigt.... Sie liebt ihre Kinder über alles, wenn du ein Problem hast wegen den Bann ist es so, aber gleich die Familie mit rein ziehen?!? ernsthaft?!? oder bie uns im Forum alle Beiträge mit Hakenkreuzen voll zu spammen?!? einfach Kindisch.
MfG
Giddy-trailer63
@goldenfind Nur weil du von ihr gebannt wurdest, ist das kein Grund so ein Mist hier ins Forum zu schreiben! Du versucht den Namen einer Person die hier nicht mal angemeldet ist in den Dreck zu ziehen. Dies ist einfach nur peinlich meiner Meinung nach. Diese Frau hat dazu auch viel mehr in ihren Leben erreicht als du es jemals erreichen wirst. Und was du meinst mit der Sache das sie ihre Kinder vernachlässigt.... Sie liebt ihre Kinder über alles, wenn du ein Problem hast wegen den Bann ist es so, aber gleich die Familie mit rein ziehen?!? ernsthaft?!? oder bie uns im Forum alle Beiträge mit Hakenkreuzen voll zu spammen?!? einfach Kindisch.
MfG
Giddy-trailer63
https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
viel Spaß beim Lesen und Schämen
ja und? Ich setze mich für eine Frau ein die sich selbst nicht währen kann in einen Forum wo versucht wird sie auf's übelste runter zu machen.
Ist daran Irgendwas falsch? Ps. gehe eine Seite zurück, da siehst du seine Kommentare auf die gerade geantwortet habe.
Ich weiß was du machst und auf welche Kommentare du dich beziehst, aber es interessiert hier halt einfach niemanden. Ich bezweifle, dass bis zu deinem Beitrag irgendjemand hier gewusst hat, dass diese Frau tatsächlich existiert, und goldenfind nicht einfach nur scheiße labert wie 99% im Smalltalk. Ist in solchen Fällen einfach effektiver den Bullshit nicht wieder aus der Versenkung, in die er nach 2 Minuten gerutscht war, hervorzuholen, und einfach zu ignorieren.
Frage des Tages:
Hat auch ein Analphabet Spaß an einer Buchstabensuppe?
Jojo Leute, hat jemand grade mal einen Schnellfix für ein Rechteproblem von Dateien in Linux? Möchte einen MTA-Server starten, klappt alles bis auf die mtaserver.conf... die hat zu wenig Rechte und egal wie oft ich der genug Rechte gebe, sie werden nach neustart des Servers wieder zurück gesetzt.
Jojo Leute, hat jemand grade mal einen Schnellfix für ein Rechteproblem von Dateien in Linux? Möchte einen MTA-Server starten, klappt alles bis auf die mtaserver.conf... die hat zu wenig Rechte und egal wie oft ich der genug Rechte gebe, sie werden nach neustart des Servers wieder zurück gesetzt.
Gehört die Datei auch dem Benutzer, über den der MTA-Server läuft? (chown -R user Verzeichnis)
@Giddy-Trailer63 stirb einfach.
Dein Satz:
Diese Frau hat dazu auch viel mehr in ihren Leben erreicht als du es jemals erreichen wirst.
einfach nur Minus.
Diese Frau sitzt 24/7 am Computer, im Teamspeak³ heulen ihre Kinder, wollen etwas von ihr und Sie schreit ihre Kinder an.
Bitte wo zeigt Sie Liebe?
Das Kind fragt nach einem Kohlrabi und Sie sagt: "Nein, das ist mein Kohlrabi"
Sie nennt ihr Kind " Amina " in einem Jahrhundert, wo der Name einfach nicht akzeptabel ist.
Bei sowas denke ich mir einfach, bin ich ein schlechter Mensch, weil ich nichts unternehme? Weil ich nicht irgendwie das Jugendamt in ihrer Nähe informiere?
Aber fuck off, wirst es eh nicht verstehen und für immer Ticketsupporter bleiben und forever alone sein.
ja moin
dachte grade dieser goldenfind wäre anständig, und dann kommt er mit ticketsupporter
einer dümmer als der andere
dachte grade dieser goldenfind wäre anständig, und dann kommt er mit ticketsupporter
Junge habe aktiv auf einem Server gezockt mit Freunden und dieser Giddy ist zu den Serverinhabern gerusht und Scheiße gelabert, weswegen wir gebannt wurden.
Das hat er gemacht damit er zum Supporter befördert wird, weil er sonst keine erhält.
@fs626 Ja alles so wie es soll. Ich habe bereits einen anderen Server am laufen, da funktioniert alles. Dort sind zwar die Rechte angepasst, aber wenn ich die Rechte bei dem neuen genau so verteile wie bei dem, der bereits läuft, klappt es trd nicht.
Jetzt kriege ich "MTA:BLUE Server for MTA:SA" ausgegeben, aber Server startet immernoch nicht.
ZitatSehr geehrte Community,
aufgrund von technischen Schwierigkeiten ist der Erwerb der Premiummitgliedschaft vorübergehend deaktiviert.
Wir bitten um euer Verständnis.
Vielen Dank.
gerade wo ich zahlen wollte :c
hi corbert
hi katox
was ein scharlatan du schwarzkop
BonezMC faker!!!! #NichtDerEchte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!